[Lips] Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch nun einen weiteren Lippenstift von Catrice vor, den ich kosten- und bedingungslos beim Essence/Catrice Event vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Weitere Catrice Lippenstifte:
Catrice Ultimate Colour Lipstick 030 Ginger & Fred
Catrice Ultimate Colour Lipstick 060 Oh Juicy!
Catrice Ultimate Colour Lipstick 150 Lovely Lilac
Catrice Ultimate Shine Lipstick 030 Rose ‚N‘ Gun

Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell

Diesmal eine meiner favorisierten Farben auf den Lippen, ein schönes knalliges Pink – Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell!

Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,8g
Haltbarkeit: 36 Monate

Auch dieser Lippenstift ist wieder sehr cremig und angenehm auf den Lippen. Auch der Geruch ist wieder süßlich. Die Haltbarkeit ist ok (ich glaube mich zu erinnern ca. 2 Stunden ohne Essen) und die Farbintensivität finde ich sehr gut. Und auch diesmal wäre ein Lipliner sehr angebracht gewesen, auf den Fotos kommt mir das noch schlimmer vor als es in echt aussah, aber ich habe morgens nicht immer die Zeit für diese Details und da entstehen bei mir eben oft die Fotos, bevor ich los zur Arbeit düse ^^

Catrice Ultimate Colour Lipstick 140 Pinker-bell

Oben ohne Blitz und unten mit Blitz. Beide Varianten gefallen mir farblich sehr gut ^.~ das ist genau mein Ding!

Weitere Tragebilder findet ihr z. B. bei MarthaCream89Miausmiles oder auch bei Jen-gossip.

Ich habe hier noch eine Variante probiert die jetzt auf dem Foto nicht sooo gut rüber kommt, aber ich trage auf pinken oder roten Lippenstift gerne mal in der Mitte ein bisschen den NYX Diamond Sparkle Lipgloss Gold Sparkle auf, denn dieses goldene in der Mitte gefällt mir total gut, seit ich das an Fashing einmal ausprobiert hatte ^^

Der NYX Gloss eignet sich super dafür, da die Farbe sehr deckend ist und um das Gold etwas abzuschwächen reibt man die Lippen einfach einige Male übereinander.
So und nun werde ich mit meinem Freund zusammen gleich eine weitere Würstchenpfanne zubereiten :D diesmal Würstchen, Nudeln und Buttergemüse *g* ich glaube  mir wird das schmecken! Ansonsten ist bei uns am Wochenende weiter Kartons packen angesagt und generell mal wieder etwas aufräumen (die Küche sieht aus O_O). Lange ist es ja nicht mehr…morgen sind wir noch bei seinen Eltern zum Grillen eingeladen (unser Beitrag dazu werden Maiskolben und Champignons mit Kräuterbutter sein). Nächsten Wochenende hab ich dann schon Geburtstag und an dem Tag werden wir nach Hamburg zur Katzenausstellung fahren um uns da mal ein bisschen umzuschauen ^^ ich freu mich schon darauf, „gefeiert“ wird dann aber erst nach dem Umzug. Tja und am 01.07. soll dann offiziell Wohnungsübergabe sein, mal schauen ob wir nicht doch ein paar Tage früher noch rein kommen, ich hätte nichts dagegen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Sunny189

    Ich finde die Farbe vom Lippenstift ehrlich sehr hübsch, fehlt mir noch in meiner Rosa/Pink Sammlung. (:

    Das mit dem Gold ist zwar nicht so ganz meins sieht aber auch nett aus.

    Wegen der Katzenausstellung, möchte auch gerne mal zu einer, ich weiß von meiner Mutter und Vater das sie früher so was auch mal gemacht haben. Heute war ich im Zoozajak wenn dir das was sagt, da hatten die süße Katzen. =(

    LG, Gina

    Antworten
  2. Miahira

    Das mit dem Umzug kann ich voll verstehen, hoffe wir können auch schon ein paar Tage vorher einziehen!! :)

    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, auf allen Fotos!

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Sofia

    das pink an sich finde ich toll aber ich hasse diesen permutt schimmer bei lippies. an mir sieht das total oma-like aus. ;o mein rasieren -wie immer- ausversehn geschnittn xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.