[AMU] Sleek Rouge Rose Gold und NYX Sensual

Hey ihr Lieben!

Ich bin grad fleißig dabei das meiste meiner Kosmetik in Kartons zu verpacken :D ich habe mir vorgenommen mich den Rest der Zeit mit Paletten zu schminken, so kann ich alle Einzellidschatten schon weg räumen ^^

Nebenbei wollte ich euch aber 2 Augen Make Ups zeigen, bei denen ich vergessen habe zu fotografieren was ich verwendet habe.

Datum: 06.04.2011

Folgende Sachen weiß ich noch, dass ich sie verwendet habe:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Sleek Rouge 926 Rose Gold
3) NYX Single Eyeshadow 78A Sensual
4) Lancome Artliner 2 Brun

Und dann habe ich noch dieses hier, da weiß ich irgendwie gar nicht mehr was ich verwendet habe ausser den Lancome Artliner 2 Brun ^^

Datum: 13.05.2011

So und nun werde ich weiter hier rum wuseln ^^ Kartons packen, Chinchillas Käfig noch sauber machen und noch aufgebrauchte Produkte für einen Post fotografieren. Und was habt ihr heute und morgen noch so schönes geplant?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Julia

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Deine AMU’s gefallen mir sehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.