[NOTD] Jolifin Reflection Vulcano

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr das lange Pfingstwochenende gut überstanden? Wir wollten gestern eigentlich noch in Ahrensburg aufs Stadtfest, aber als wir da gegen Mittag an kamen haben die schon wieder abgebaut.

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Nagellack zeigen, der mir von German-dream-nails.com kosten- und bedingsungslos zugeschickt wurde.
Es handelt sich um den Nagellack Jolifin Reflection Vulcano. Zusätzlich bekam ich noch zwei verschiedene Sorten Nagelsticker, vielen Dank dafür!

Preis: 4,90 €
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: folgt

In der Produktbeschreibung steht:
„Der besondere Regenbogeneffekt des rötlichen Lackes wird auch Sie verzaubern.“

Und diesem Satz kann ich nur zustimmen, denn diese Art von Nagellacken kann ich einfach nicht widerstehen. Ich bin ein riesen Fan dieses changierenden/duochromen Effekts, mein absoluter Lieblingseffekt bei Nagellacken. Ich habe den Lack nun schon mindestens seit dem 08.06.2011 auf den Nägeln und er sieht immer noch so gut aus, dass ich ihn noch drauf lassen kann. Darüber trage ich eine Schicht vom Essence better than gel nails top sealer.

Auf diesem Foto habe ich den Blitz benutzt und konnte daher den Effekt nicht so gut einfangen, nur auf dem Bild unten rechts sieht man es, da bin ich mir aber nicht sicher ob das nicht vielleicht ohne Blitz war…wobei die NOCH anders aussehen.

Auf diesen Bildern ohne Blitz in der Sonne sieht man den Effekt total schön =) ich finde es einfach klasse! Hat nen klein wenig Ähnlichkeit mit MAC Bad Fairy aus der Disney LE, aber der ist von der Farbe her noch leicht anders und hat Glitzerpartikel. Dieser Lack hier enthält keinen Glitzer was ich fast noch schöner finde, ich kann mich nicht so recht entscheiden, auf jeden Fall gefällt dieser Lack mir echt gut =)
Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, wie schnell sie trocknen kann ich nicht beurteilen, da ich besagtes Wundermittel (Essence better than gel nails top sealer) benutzt habe und somit keine Probleme aufgetreten sind.

Wer solche duochromen Lacke also genau so sehr mag wie ich sollte sich diesen auf jeden Fall merken, ich würde mir wünschen, dass Jolifin davon noch weitere Farben anbietet =) das wäre wirklich toll!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. Jana

    Genau diesen Lack hatte ich schon soooo oft im Warenkorb und ihn dann doch nicht bestellt. Deine Bilder haben mich nun überzeugt ihn doch zu bestellen.
    Danke für die tollen Fotos ;-)

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.