[AMU] p2 Ship Ahoi sail away face bronzer 010 before sunrise

Hallo ihr!

Ich sitze gerade noch beim Frühstück und schreibe euch diesen Post vor, zum Glück ist ja heute schon Freitag. Habt ihr am Wochenende etwas bestimmtes vor? Bei mir steht morgen ja Geburtstag an, aber da die Wohnung ja nach Chaos aussieht wird erst nach dem Umzug „gefeiert“ sprich Verwandschaft zum Kaffee einzuladen ^^
Die Eltern von meinem Freund sind morgen den ganzen Tag weg, bringen mir aber morgens noch nen Kuchen vorbei *yummy* :D und dann will ich ja mit meinem Freund nach Hamburg Farmsen zur Katzenausstellung fahren um dort ein bisschen zu gucken. Was ich sehr blöd finde, dass auf der Seite von dem Verein (der die Ausstellung organisiert) nicht mal Öffnungszeiten stehen O.o die habe ich aber zum Glück durch ein Forum raus gefunden. Joa…ansonsten ist noch nichts geplant.

Nun aber zum Augen Make Up. Ich hatte euch ja vor einiger Zeit hier den 2 Ship Ahoi off shore! blush 010 before sunset und den p2 Ship Ahoi sail away face bronzer 010 before sunrise gezeigt. Mit dem Blush hatte ich euch auch schon ein AMU gezeigt und nun folgt eins mit dem Bronzer.

Datum: 31.05.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Ship Ahoi sail away face bronzer 010 before sunrise
3) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner 1
4) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner 3
5) Lancome Artliner 2 Brun
6) Artdeco All in One Mascara
7) Manhattan Kajal Schwarz

Mir hat dieses Augen Make Up noch besser gefallen als das mit dem Blush =) ich finde es sind sehr schöne Braun-Töne die meiner Meinung nach gut zusammen passen und sich ausserdem gut verarbeiten lassen. Wie gefällt es euch? Wenn ihr den Bronzer selber habt – werdet ihr auch mal ausprobieren ihn für ein AMU zu verwenden? =)

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Alenija

    Das sieht sehr schön aus! Habe auch Bronzer und Blush gekauft und überlegt beides als Lidschatten zu verwenden, denn wenn ich versuche den Bronzer als Bronzer zu benutzen sehe ich aus als hätte ich mir Schokolade ins Gesicht geschmiert :D
    Das ist dann eher nicht so toll!

    Wünsche dir einen tollen Geburtstag!!

    Lg
    Alenija

    Antworten
  2. Mel Eyre

    HEEEULLL das sieht sooooo toll aus <3 schade dass es die LE nciht in Österreich gibt, bei uns steht noch diese mit den Spitzemuster da =/ ^^ brauntöne sehen bei dir immer total toll aus <3

    Antworten
  3. Milly

    du hast so schöne augen…
    wie ist die artdeco mascara so? hab überlegt, sie mir auch zu kaufen, aber ich weiß nicht ob sie schöne wimpern macht =( sieht bei dir jedenfalls super aus!

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Ich finde auch, dass die Farben total gut zusammenpassen :))

    Doch ein bisschen freue ich mich schon auf den Umzug, weil ich dann endlich wieder alleine wohnen kann *juhu* :D
    Wünsche dir auf jeden Fall einen reibungslosen Umzug :))

    Probier es doch nochmal mit einem Pinsel der generell nicht so viel Farbe aufnimmt, vllt einer aus dem Frl. 38 Set oder so =)
    Obwohl ich mir denke, dass die Blushes sich wirklich wunderschön als Lidschatten machen *.* Freue mich schon auf AMU Bilder :))

    *knuddel*

    Antworten
  5. Mela

    Vielen lieben Dank für dein Abo :).
    Ich habe bisher lediglich die Nagellacke bei Kiko gekauft. Welche Produkte gefallen dir denn besonders gut? Damit ich weiß, nach was ich beim nächsten Mal ausschau halten muss ;).
    Mela♥licious

    Antworten
  6. ♥ladyly♥

    ahhhh danke für den tipp!!!!!wieso bin ich da nicht drauf gekommen XD ich war nämlich nicht so zufrieden mit dem blush und den bronzer…aber als lidschatten sicher super geil (sieht man ja bei deinen amus =)) danke danke danke *verneig*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.