[AMU] NYX Cool Blue und Red Pink

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche gestern =) habe mich sehr gefreut! Das Wetter heute ist jawohl echt mies und das macht mich deeeermaßen müde! Könnte sofort wieder schlafen gehen ~.~ naja ich werd gleich wieder ne Würstchenpfanne kochen und vielleicht motiviert mich das ja ein bisschen :D

Bevor ich mich aber wieder vom PC weg schleiche, wollte ich euch noch ein buntes Augen Make Up zeigen. Ich mag die Kombi aus Pink und Blau total gerne ^-^

Datum: 02.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Single Eyeshadow 65A Red Pink
3) NYX Single Eyeshadow 74 Cool Blue
4) NYX Glitter Cream Palette GCP10 Pretty in Pink
5) Catrice Enter Wonderland Highlighter (unter der Augenbraue)
6) Milani Color Brilliance eye pencil 02 aqua (unterer Wimpernkranz)
7) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
8) Mascara
9) Manhattan Kajal Schwarz

Ich hatte über den pinken Lidschatten ein bisschen von dem zweiten Glitter von links drüber gemacht, aber irgendwie hat man das kaum gesehen :D ich dachte eigentlich auch, dass diese Glitterpaletten eine „klebrige“ Konsistenz haben, aber irgendwie war das ganz trocken. Ich muss da irgendwie nochmal schauen wie ich das am besten mache das das auch hält…Goldiegrace hatte mich vor einiger Zeit angefixt mit mal welche von diesen Paletten zu bestellen, denn ihr AMU damit sieht sooo cool aus *_* naja ich werde weiter probieren! Wollte an dem Tag auch nicht zuviel Glitterfallout erzeugen.

So und nun werde ich die Würstchenpfanne kochen gehen und dann noch ein bisschen aufräumen. Vielleicht schaffe ich nachher noch einen kleinen Post über den gestrigen Tag ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. gedankenstrudel

    aww buuunt *.*
    hab auch so eine glitterpalette von nyx in türkis blau tönen und die ist auch trocken, ich denk man brauch da am besten so eine ‚glitzerkleber‘ base oder auf nem creme lidschatten vlt o.O?

    Antworten
  2. Cora

    Hammer! Da kann ich garnichts anderes sagen ^^. Die Farben sind wieder mal genau meins, Blau und Pink…damit hat man mich immer ^^.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.