[AMU] Sleek Blush Rose Gold und Sunrise

Hier mal wieder ein Blush-zweckentfremdet-AMU ^^ diesmal mit Sleek Rose Gold und Sunrise geschminkt.

Datum: 03.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Sleek Blush 924 Sunrise (bewegliches Lid)
3) Sleek Blush 926 Rose Gold (Lidfalte)
4) Lancome Artliner 2 Brun
5) Agnes B. Le Khol Pencil 559 Figue Orientale (unterer Wimpernkranz)
6) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
7) Manhattan Kajal Schwarz

Ich finde beide Blushes sowohl als Blush als auch als Lidschatten echt schön =)

Jaaaa und in 2 Wochen ist es schon soweit, da haben wir dann den Umzug schon hinter uns *freu* ich freu mich schon sehr aufs Kartons wieder auspacken und alles einrichten. Ich finde das macht immer viel Spaß. Nur auf das langsame Internet dort freue ich mich nicht ^.~ aber hoffentlich wird das in nicht all zu ferner Zukunft ausgebaut, so dass wir dann wieder schnell im Netz unterwegs sind. Jetzt durch unsere Kabel Deutschland Leitung sind wir doch ein wenig verwöhnt. Dort wird es dann wieder extrem nervig mit den Sicherheitscodes auf Blogs :D darum mein Aufruf an euch: Wenn ihr schon Sicherheitscodes benutzt, dann doch bitte am liebsten in der Funktion mit dem Pop Up – denn da erscheint das Feld für den Code ja sofort und nicht nachdem erstmal noch die komplette Seite neu geladen hat :D das zieht sich so ja schon immer hin, aber wenn dann auch noch das Internet lahm ist…ohjeee :D

EDIT: Uuuuuuuuuuuuhh danke schön für 700 Leser *__________* *freu freu freu*

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. mici

    ein hoch auf zweckentfremdung.. mach ich auch dauernd… nur manchma benutze ich lidschatten als blush *hust* XD XD

    danke fürs schreiben…. hat sich echt immer schön angefühlt das zu lesen x]!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.