[AMU] Essence Show Off! Eyeshadow 03 Here I am!

Guten Abend die Damen ^^

noch schnell ein kleiner Augen Make Up Post, bevor ich mich ins Bettchen verkrümmel. Habe eben mit meiner Tante und Cousine den Film „Burlesque“ geschaut und ich fand ihn wirklich sehr sehr toll! Tolle Story, tolle Musik, tolle Schauspieler, tolle Kostüme und schönes Make Up!

Datum: 06.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Bourjois Smoky Eyes Trio 07 bleu rock (bewegliches Lid)
3) Essence Show Off! Eyeshadow 03 Here I am! (Lidfalte)
4) Dior 5 Color Eyeshadow (Namen reiche ich nach, unter der Augenbraue)
5) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 04 Metallic Turquoise
6) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 4 (unterer Wimpernkranz)
7) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
8) Manhattan Kajal Schwarz

Und da es schon spät ist sabbel ich euch nicht mehr voll, denn ich bin schon recht müde ^^ schönen Abend euch noch!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. stephi

    Hallo…

    Hm… irgendwie hab ich grad mein Kommentar wieder gelöscht… :( :(

    Dein AMU sieht wieder klasse aus… :) :) Einfach toll… :) :)

    Liebe Grüße, Stephi

    Antworten
  2. Cora

    Kann ich nur recht geben, sieht wieder sehr toll aus ;).
    Burlesque will ich auch noch sehen, allein schon wegen Xtina. Ich liebe diese Frau :)
    …Achso, wegen der Mail! Irgendwie gibt der mir nur Fehlermeldungen. Kommen die denn bei dir an?

    Antworten
  3. Sally

    Der Film ist so toll! Ich mochte auch das ganze Make up und die Kostüme total gerne. Alles echt so schön passend. Die Musik ist eh total mein Fall :)
    Schönes AMU!
    LG

    Antworten
  4. Alenija

    Das Amu ist dir wieder mal super schön gelungen :)

    Kann dir übrigens Blushes von p2 nur empfehlen :) Der neue ist zwar ein wenig dunkel, aber wenn ich ihn nur ganz leicht auftrage ist der Goldschimmer wunderschön :)

    Antworten
  5. Doris

    Wow, der MaxFactor Eyeliner sieht echt hammer aus. Den muss ich mir bei meinem nächsten Drogeriebesuch unbedingt mal ansehen…

    Super schönes AMU!

    Antworten
  6. itsjustmakeup

    Sehr schön :-)

    Bis ich meine Augen so geschminkt kriege, bin ich 60 glaube ich ;-(

    Wie hast du das gelernt? Oder bist du sowas wie ein Naturtalent?

    Bei mir sehen verschiedene Lidschatten immer überhaupt nicht gut aus. Wenn ich „verblende“, sieht alles nach einer Farbe aus am Ende ;-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.