Gewinner des Gewinnspiels und Blogvorstellung

Guten Morgen ihr Lieben!

Am Wochenende ist ja nun mein Gewinnspiel zuende gegangen. Und nun möchte ich euch die zwei Gewinner mitteilen.

Den ersten Platz hat die liebe MyOne gewonnen und bekommt somit folgende Produkte:
Manhattan & Buffalo Eyeshadow 3 Blue Suede Shoe
Manhattan & Buffalo Eyeshadow 2 Purple Peeptoe
Manhattan & Buffalo Eyeshadow 1 Beige Ballerina
Manhattan & Buffalo Nagellack 35L
Loreal Color Riche Serum Lipstick S105 Sparkling Rose
Clarins Wonder Perfect Mascara

Den zweiten Platz hat die liebe Cora gewonnen und bekommt somit folgende Produkte:
Manhattan & Buffalo Nagellack 78J
Chanel Nail Colour 18 Rouge Noir
Alterra Silk Skin Make-up 02 Sand
elf Liquid Eyeliner Copper
elf Liquid Eyeilner Plum
Manhattan Collection Nagellack 87D

Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich werde euch noch beide auf eurem Blog anschreiben, eure Adresse schickt bitte an Talasia[@]hotmail.de.
An alle andere Teilnehmer: Auch an euch vielen herzlichen Dank für die Teilnahme und das nächste Gewinnspiel kommt nach einer Pausezeit ganz bestimmt =) es kommen ja immer mal wieder ein paar Testprodukte zusammen, die nicht ganz meinem Geschmack entsprechen, aber jemandem anders vielleicht sehr gut gefallen.

Blogvorstellung:

Und damit dieser Post nicht ganz so kurz wird möchte ich euch mal wieder einen Blog vorstellen. Und zwar den Blog That’s my life von Tâscha.

Ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt, aber da ich wie ihr wisst ein totaler Augen Make Up Fan bin, bin ich dort sofort hängen geblieben und begeistert gewesen. Hier mal ein paar Werke von ihr aus der letzten Zeit.

Mir gefallen sie wirklich gut und ich finde das müssen mehr als 20 Leser sich regelmäßig anschauen ^.~ ich denke AMU-Fans werden dort noch viele schöne Werke zu Bestaunen bekommen.
Hier noch ein paar kleine Infos, wie Tâscha sich selbst kurz beschreibt:

„Mein Name ist Natascha, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ansonsten beschäftige ich mich mit Beauty Produkten,gehe gern shoppen, und koche leidenschaftlich gerne für meine Familie. Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben würde:ungeduldig, chaotisch und liebenswert.“

Ich freue mich auf weitere hübsche AMUs von dir, Tâscha =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Cora

    Jetzt ohne Scheiß, ich kann es kaum glauben. Also, in letzter Zeit hab ich aber auch ein Glück. So viel Glück das ich es selbst kaum glauben kann. Ich freu mich riesig, das kannst dir nicht vorstellen. Wo ich in letzter Zeit etwas niedergeschlagen bin, ist das wieder etwas wundervolles um mich aufzuheitern :)
    Vielen lieben Dank, Süße!

    Ich hatte mir auch schon vor Tagen mal vorgenommen den Blog von Tascha vorzustellen, hab es aber leider noch nicht geschafft gehabt. Sie macht ja immer so schöne AMU`s und sie hat wirklich viel mehr Leser verdient :).

    Antworten
  2. Cora

    Ich hatte gerade versucht dir eine Nachricht zu schicken, aber es kam eine Fehlermeldung nach dem versenden. Ich versuche es dann noch einmal.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.