[Nails] NYX Hot Blue und Roxy feat. p2 Crackling

Hallo ihr Hübschen!

Heute mal wieder ein Nagellackpost. Ich finde diese Collagen mit 4 Bildern zusammen immer ganz nett, gefällt euch das auch besser als 1-2 Einzelfotos?

Verwendet habe ich dafür:
1) Essence Studio Nails better than gel nails base sealer *
2) NYX Girls Nail Polish 110 Hot Blue *
3) NYX Girls Nail Polish 106 Roxy *
4) p2 crackling top coat 010 black explosion
5) Essence Studio Nails better than gel nails top sealer *

Passt farblich doch echt gut zum Pink-Blauen-AMU von vor ein paar Tagen oder? :D
Habe eine Schicht Base Sealer lackiert, von dem blauen Lack 2 Schichten (dann war er deckend) und von dem pinken 3 Schichten. Mit Crackling drüber hätten auch 2 Schichten gereicht, aber wenn man es so trägt würde ich doch eher 3 vorschlagen. Danach habe ich den Top Sealer verwendet, etwas gewartet, Crackling Lack drauf und dann nochmal Top Sealer. Alles ist dank Top Sealer sehr schnell getrocknen und hat keine Kratzer oder Ditscher bekommen. Der Top Sealer verleiht dem Ganzen irgendwie so eine Art Wet-Look auf den Nägeln finde ich.
Von den NYX Nagellacken gefällt mir der in Pink am besten, da er einen schönen Schimmer besitzt. Der blaue ist ohne Schimmer und wäre „solo“ nicht ganz so mein Fall, mit Crackling finde ich es aber sehr cool.

* Die Produkte mit Sternchen habe ich kostenlos von Essence bzw. NYX zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

  1. Phönix

    Ich werde meinen Blog umbenennen in „Sailormoon aus Ostfriesland“ ;))
    Habe direkt noch einen zweiten Sailormoon-Kommentar bekommen^^

    Aber jetzt wo ihr das gesagt habt finde ich es auch so langsam. Und da ich Sailormoon total toll finde freu ich mich direkt noch mehr :D

    Die Lacke sehen toll aus, ich mag die Crackling-Lacke von P2 total gerne. Muss ich auch mal wieder tragen.

    LG Phönix

    Antworten
  2. Cora

    Omg, sieht das geil aus! Ich muss dieses Crackling auch unbedingt mal probieren. Die Farben der Lacke sind auch genau mein Geschmack, besonders das Blau natürlich :).

    P.S. Ich hatte es heute wieder probiert mit einer Nachricht, nachdem du geschrieben hast. Die kam auch wieder zurück. Vorhin habe ich es nochmal probiert über eine andere Adresse. Bis jetzt kam die noch nicht wieder, vielleicht hat es jetzt geklappt :).

    Antworten
  3. mici

    oh mannn.. ich komm mir so blöd vor/unwissend XD aber ich hab wieder was gelernt :3

    muss ich dann irgendwann mal ausprobieren mit den farbigen kajalen :D :D

    Antworten
  4. Liria

    Die 4-Bilder-Collage gefällt mir sehr gut!

    Aber noch besser finde ich die Lacke! :-D
    Sieht gerade mit Crackling-Lack super aus!!

    Lg
    Liri

    Antworten
  5. gedankenstrudel

    uhh der pinke nyx lack ist toll *.* hat der auch son blauen schimmer wie der metallic fuchsia von esprit?
    und mich würd deine meinung zu dem essence base sealer interessieren! such ja nen neuen guten base coat x.x

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.