[AMU] Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow

Guten Morgen ihr Lieben!

Juhu schon wieder Freitag =) gleich gehts für mich erstmal ab zur Arbeit und heute Abend schauen wir uns Kitten bei einer Somalizüchterin an *_* ich bin schon ganz aufgeregt *hach* ok aber dazu erzähle ich später mehr, jetzt erstmal wieder ein Augen Make Up.

Datum: 07.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 09 Sparkling Violet (bewegliches Lid)
3) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 04 Dark Emerald (Lidfalte)
4) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Cream Waterproof Eyeliner 01 Emerald Green
5) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Long Lasting Stick Eyeshadow 24 Lime Green (unterer Wimpernkranz)
6) Artdeco Eyeshadow 11 pearly summer beige (zum Verblenden)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz

Ich habe aber gemerkt, dass ich Geleyeliner irgendwie nicht soooo gerne benutze wie jetzt z. B. flüssig Eyeliner. Irgendwie brauche ich mit Geleyelinern etwas länger, weil ich da mehr so „Stück für Stück“ auftrage. Naja, vielleicht muss ich sie einfach öfters verwenden um dort genau so eine Routine rein zu bekommen wie bei den flüssig Linern ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Suicyde

    Die Farben gefallen mir echt sehr gut! *_*
    Da wird mein Wunsch größer, auch mal einen Kiko-Lidschatten zu besitzen ;D

    Ich persönlich benutze im übrigen lieber Geleyeliner ;D
    Bei den flüssigen gibts leider immer seltener so richtig tolle Pinsel :(
    Das nervt voll! ._.

    Antworten
  2. Doris

    Sind die KIKO-Lidschatten gut? Ich hab bisher nur 2 Kajalstifte davon und bin total begeistert, weil sie so bombe auf der Wasserlinie halten und mega pigmentiert sind. Bin sehr dazu gewillt, im KIKO noch mehr Geld zu lassen, zumal die Damen in dem Shop hier im Berliner Alexa echt mega gut drauf sind. Da macht Geldausgeben gleich nochmal so viel Spaß…*hust

    Antworten
  3. Liria

    WOW – die Farben: HAMMER!!

    Auch der Eyeliner gefällt mir total gut!
    Nur bin ich was e/l angeht echt öde: schwarz, schwarz, schwarz und alle paar Monate vielleicht mal braun! :-D
    Farbexperimente gibts bei mir nicht. :-/

    Ich benutze übrigens am liebsten Geleyeliner, mit flüssigen komm ich garnicht zurecht.

    lg
    Liri

    Antworten
  4. Cora

    Oh, du musst dann unbedingt erzählen wie es bei dem Züchter war ^^.
    Das AMU gefällt. Wieder die beiden Top-Farben zusammen (Blau/Türkis und Lila) ^^. Das kann mir nur gefallen ^^. Ich mag auch die Form die du immer schminkst (kommt mir sehr bekannt vor ^^)…

    Antworten
  5. Newiris

    wieder einmal ein sehr schönes amu. ich bin so traurig, dass wir in der schweiz keine kiko store habe. ich mag die produkten sehr gerne und finde sie qualitativ auch sehr gut.

    lg vero

    Antworten
  6. Pingback: Kiko Blogparade – meine Kiko Lidschatten Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.