[AMU] Milani Baked Blush Red Vino

Hi ihr!

Ich habe euch ja vor ca. 2 Wochen schon hier meine Milani Blushes gezeigt und euch erzählt, dass ich jeweils ein Augen Make Up damit geschminkt habe. Hier kommt nun das erste davon, mit dem Milani Baked Blush Red Vino.

Datum: 08.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Milani Baked Blush Red Vino
3) Kiko Siberian Flowers Luxurious Eyeshadow Palette 05 Azure Ice Reflections (Braun / Lidfalte)
4) Catrice Enter Wonderland Highlighter Tester (unter der Augenbraue)
5) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
6) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 2 (unterer Wimpernkranz)
7) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 3 (unterer Wimpernkranz)
8) p2 Private Color Party spots on eyeliner & mascara duo 20 shooting star (Mascara)
9) Manhattan Kajal Schwarz

Mir gefällt der Blush als Lidschatten wirklich sehr gut =) die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich sehr gut auf dem Auge auftragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Doris

    Hey, wie cool. Ich wusste gar nicht, dass NYX Germany eine Facebook-Fanseite hat. Danke für den Tipp!

    Tolles Makeup übrigens! Die Farbe ist echt Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße,

    Doris

    Antworten
  2. shadownlight

    ich bin begeistert, das make up sieht spitze aus und der lidstrich perfekt…, lidstrich ist etwas, was ich nie lernen werde grrrr. bin da auch mit ach und krach durch die praxis „schminke ein abend make up“ gerattert. naja.. man kann ja nicht alles können :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.