[Sammlung] Duschgel

[Vorgeschriebener Post, da ich wegen des Umzugs die nächsten Tage wenig bis gar nicht online sein werde!]

Hallo!

Heute gibt es mal wieder einen Post über meine „Sammlungen“, diesmal zum Thema Duschgel.

Auf dem Gesamtfoto hatte ich welche vergessen, diese aber einzeln nochmal fotografiert. Beim packen ist mir dann aber noch mal was in die Hände gerutscht, was nun nicht auf den Fotos mit dabei ist ^^
Ja, es sind wirklich viele :D aber auch hier gilt wie immer, dass ich total auf diese limitierten Sachen stehe und sie einfach kaufen muss, bevor sie wieder verschwinden ^.~ ausserdem gibts Duschgel auch ab und zu mal geschenkt. Als Info: Ich benutze die nicht wild durcheinander sondern ich mache immer eins leer und dann kommt das nächste. Wie diese also beim Duschen sind kann ich euch nicht sagen, aktuell verwende ich nämlich Proben von Balea, die es von so einem Projekt vor kurzer Zeit gab.

1) Balea frozen rhabarber Dusche
2) Balea fresh melon Dusche
3) Balea Dusche & Creme Pitaya
4) Balea Young Dusch-Sorbet Mango Vanille
5) Balea Joghurt Duschpeeling Waldfrucht (leer!)

 

6) Yves Rocher Tropical Temptation Duft-Cocktail (leer!)
7) Yves Rocher Jardis du Monde Fleur de Lotus du Laos
8) Christophe Felder Les Douceurs Parfumées Douche Macaron Duschgel Fesselnde Sauerkirsche
9) Christophe Felder Les Douceurs Parfumées Douche Macaron Duschgel Besänftigende Heidelbeere

10) Duschdas Pink Kiss (leer!)
11) Duschdas Milky Berry
12) Duschdas Heavenly Vanilla
13) Duschdas Traum-Land

14) Puma Woman Relaxing Shower Gel (verschenkt)
15) Senzera bodylicious orange scrub
16) Greenland Mango shower gel (verschenkt)
17) Greenland Papaya shower gel (verschenkt)

18) Nivea Cashmere Moments Cremedusche (leer!)
19) Fa Fresh&Oil Green Melon & Litschi  (leer!)
20) Alverde Duschcreme Dattel Rooibos (verschenkt!)

21) Rilanja Body Creme Öldusche Marrakesch
22) Rilanja Body Dusch Peeling Tropic
23) Balea Proben (leer!)

Nach dem Umzug werde ich dann ein neues anfangen, ich denke das wird eins werden, was ich schon etwas länger besitze :D z. B. die von Yves Rocher oder von Greenland.

Uuuuund wie viel verschiedene Duschgelpackungen habt ihr so zuhause? :D Kann mich jemand mit seiner Anzahl „beruhigen“? ^^

Umzugsupdate:

So, ich editierte mal eben den aktuellsten Stand hier rein ^^ euer Daumen drücken hat etwas gebracht!!!! Ich danke euch allen für die lieben Worte, wir dürfen die Katzen bekommen ♥♥♥
Wir haben erstmal zusammen mit Vormieter, Vermietern und Makler die Wohnungsabnahme gemacht. Es sind schon auf jeden Fall so einige Mängel an dem Haus, ist halt schon recht alt, aber dafür ist es total gemütlich und hat auch viele Vorteile fürs uns. So ist es ja immer mit den Vor- und Nachteilen.
Als wir damit durch waren meinte der Vermieter dann „Sie haben uns ja ganz schön überfallen, aber es ist ok mit den Katzen!“. Er dachte erst sogar wir hätten die Katzen schon, weil mein Freund ein Catsan Testpaket an die neue Adresse bestellt hatte xDDDD das lag dann da schon in der Küche *hust hust* naja Hauptsache sie haben ja gesagt ^______________^ bin echt sooo happy darüber!

Bei der Abnahme in der Küche sind aus einer Lücke bei den Heizungsrohren an der Wand zur Terasse übrigens lauter Ameisen rumgekrabbelt >.< die meinten so dass haben die auch ab und zu mal und nach 4-5 Wochen sind die eh tot. Jaaaa….schön :D wir wollen aber keine Ameisen in der Küche, zumindest nicht so viele! Da werden wir erstmal schön Silikon hinmachen (hat die Vermieterin auch vorgeschlagen). Das Ameisengift von Aldi war aber sehr wirksam O_O paar Minuten später krabbelte da nichts mehr! Als später alle weg waren und wir uns in Ruhe umgeguckt haben und auch mit dem Putzen gestartet haben sind uns noch so einige Mängel aufgefallen, die noch gemacht werden müssten. Zwischen Duschwanne und Duschwand ist es irgendwie undicht und es bildet sich vor der Dusche eine Pfütze…der Abfluss vom Waschbecken ist undicht, da läuft immer ganz leicht Wasser runter, so dass auch ne schöne Kalkspur entsteht, an der Eingangsstufe sind einige Fliesen locker, die Klingel ist kaputt (kommt nur noch ein merkwürdiges leises Geräusch) und oben bei der Schlafzimmertür ist das untere Scharnier gebrochen. Also da muss noch einiges gemacht werden und wir haben generell noch viel zu tun, erstmal gründlich putzen, denn die Vormieter haben nicht so sehr doll sauber gemacht. Ich hab gestern schon ne ganze Weile mit der Küche verbracht und mein Freund mit dem Bad. Heute gehts dann mit dem Rest weiter und wir wollen schon den Chinchillakäfig abbauen, rüber bringen und wieder aufbauen.
Anfang nächster Woche wollen wir dann noch die Küche einmal weiß überstreichen, denn da sehen die Wände etwas fleckig aus.
Aber ansonsten hat die Wohnung für uns auch viele positive Eigenschaften, nicht dass ihr jetzt denkt da sind alles nur Mängel :D wir machen uns das schon gemütlich ^_^ ich werde euch auf dem laufenden halten. EIGENTLICH sollen wir morgen im laufe des Tages Internet freigeschaltet bekommen, aber so wie man das ja kennt wird bestimmt wieder irgendwas nicht klappen ^.~ daher wundert euch nicht, wenn ein Update erst später kommt.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Nele

    Herzlichen Glückwunsch zu den Kätzchen!!!

    Das Duschsorbet und das Duschpeeling muss ich mir unbedingt mal anschauen. Ich hab nicht soviel Duschgel, aber I_need_sunshine kann da wohl sehr gut mithalten. ;)

    Und gevotet wurde auch! Super Bild!!

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Haha Süße so viel tolles Duschgel *.* Ich hab auch einiges hier noch rumstehen ^.^ bin nicht so konsequent immer erst eins aufzubrauchen, leider!
    Das Cashmere Moments von Nivea ist toll <3 das von Puma hatte ich auch mal :) und das Lotusblüten-Ding von Yves Rocher ist eins meiner liebsten (schon zigfach nachgekauft) das riecht so toll *.*

    Wegen der Katzen freue ich mich natürlich auch hier nochmal gaaaanz dolle für dich!! :)
    Ein bisschen neidisch bin ich aber auch *auch Kätzchen haben will*

    Hm ich wünsche euch viel Erfolg beim Umzug :)
    Bin jetzt auch so langsam auf Wohnungssuche ;))
    Schickst du mir dann vllt irgendwann (also nicht jetzt im Umzugsstress) auch mal deine neue Adresse? :)

    *knuddeldich*
    Melly

    Antworten
  3. Chrissi

    Du hast noch das alverde Duschgel Dattel Rooibos.Ich hoffe das es im Winter wieder gibt.
    Aber du bist nicht alleine mit deiner kleinen Sammlung.Bei mir sieht es nicht besser aus.

    Antworten
  4. Cora

    Ui, ich freu mich das ihr die Katzen nun bekommen dürft! :)

    Beeindruckende Duschbadsammlung! ;) Ich kaufe auch einfach viel zu oft neue, obwohl ich noch genug dahabe. Mache das auch genauso wie du, immer erst eins dann das nächste. :)

    Antworten
  5. ♥ladyly♥

    ich glaub duschzeugs kann man einfach nicht genug haben =)
    es gibt halt so viele lecker riechende =D
    noch mal glückwunsch zu den mietzetatzen =)
    hoffe sie leben sich schnell bei euch ein.

    Antworten
  6. MrsPetruschka

    Ich kann in diesem Fall mich selbst beruhigen. Dachte schon ich habe mit 4 verschiedenen Duschgels zuviel im Bad rumstehen. :)
    Aber ich kann deine Sammlung dennoch irgendwie nachvollziehen, wenn es halt hier und dort so gut duftet, dann muss das sein.
    Ausserdem, es verbraucht sich ja sowieso. :)

    LG Petra

    Antworten
  7. Lisa Scandalous

    Ich fühl mich ziemlich mies. Bei deinen anderen Sammlungen dachte ich, ich wäre nicht alleine, aber ich habe mindestens doppelt so viel Duschgel wie du… xD Ich muss dringend mehr aufbrauchen =D

    Schöne „Sammlung“ – viele davon hab ich auch :)

    Antworten
  8. DieCheckerin

    Wahahaha, ich feier Dich so!
    Ich dachte, ich sei das einzige Duschgel-Opfer auf dieser Welt.
    Auch wenn dein Artikel schon „uralt“ ist und deine Augen-Make up Kreationen noch tausendmal „geiler“ sind, musste ich erst mal hier kommentieren.
    Hab sicher aktuell um die 30 – 40 Duschgele und switche immer hin und her, weil ich fast alle sooooo gerne mag. Die stehen natürlich nicht alle im Badezimmer, sondern wandern dann vom Bad wieder in den Abstellraum.

    Kann jedenfalls auch so gut wie nie an gut duftendem oder gut aussehendem Duschgel vorbeigehen und es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  9. Jassy

    Hallo :)

    Ohhh, das könnte ja fast ich sein. Neben drei Trillionen Flaschen Treaclemoon und The-Body-Shop Duschgele finden sich auch noch gefühlte 3000 andere Duschgele in meinen Kartons. Mein Freund hat mir erst diese Woche gesagt, dass ich nen Knall habe. Die Treaclemoons sind gekauft aber der Rest ergab sich alles so nach und nach durch Bloggerei und Boxen und ach. Nun muss ich wohl nie wieder in meinem Leben Duschgel einkaufen, aber ich LIEBE es, wenn ich einfach einen Schrank aufmache und mich wie in der Duschgelabteilung von DM umsehen kann :D

    Viele Grüße,

    Jassy

    Antworten
  10. Just

    Tolle Sammlung :) Ich kann dich aber beruhigen, du hast (verglichen mit mir) gar nicht so viel! Ich habe bei meiner letzten Zählung über 30 gehabt und da waren die meisten meiner Back Ups (mindestens noch einmal 10 Stück) gar nicht dabei und ein paar finde ich auch aktuell nicht mehr, weil wir die beim Umzug in irgendwelchen Kisten verstaut haben, die ich dann scheinbar gut versteckt habe. Ich frag mich, wie das Joghurt Duschpeeling an mir vorbei gekommen ist, das sieht soooo toll aus!

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.