[AMU] Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime

[Vorgeschriebener Post, da ich wegen des Umzugs die nächsten Tage wenig bis gar nicht online sein werde!]

Wenn dieser Post online gehen wird habe ich schon den ersten Tag Urlaub für den Umzug ^^ seit Mittwoch (29.06.2011) können wir in die neue Wohnung rein und es gibt ordentlich viel zu tun! Vielleicht editiere ich hier noch Bilder rein wenn ich Zeit finde, bevor der Post online geht.

Und nun zum Augen Make Up, diesen Lidschatten von Kiko finde ich einfach zu toll und auch der von Essence ist klasse. Mir gefällt diese Kombi total gut!!!

Datum: 09.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 624 Rocky Mountain Green (grüne Base)
3) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime/Burnt Amber (bewegliches Lid)
4) Essence Eyeshadow 48 Forrest Gump (Lidfalte)
5) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (unter der Augenbraue)
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 06 Light and Dark Green (unterer Wimpernkranz)
7) NYX Super Fat Marker 01 Carbon Black
8) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
9) Manhattan Kajal Schwarz

Ich finde diese grüne Seite vom Kiko Lidschatten hat auch eine viel schönere Textur als die anderen, die ich bisher von Kiko verwendet habe. Die andere finde ich auch gut und komme damit klar, aber dieser hier ist so schön buttrig weich und lässt sich toll auftragen, wer so ein tolles Grün gern mag sollte sich den auf jeden Fall mal anschauen =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Frau VanJanssen

    oh, schöön.. ich war gestern auch mal wieder bei kiko.. habe mir 4 cream eyeshadows gekauft für je 1€.. diese in herzchenform. hast du davon auch welche und schon erfahrung gemacht?

    Antworten
  2. Bianca

    Zu diesem AMU kann ich auch nur eins sagen: WUUUUUUNDERSCHÖN! :))

    Wünsch euch weiterhin gutes Gelingen beim Umzug! Kann ja so eine nervenaufreibende Sache sein *gg*

    Antworten
  3. Ashleigh

    richtig hammer…ja das kann ich mir vorstellen das du mein „zartes“ amu auch im alltag tragen würdest wenn du verstehst was ich meine… machs gut …lg ashleigh

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.