[AMU] Milani Baked Blush Corallina

Hey ihr Lieben ^_^

ich habs mal wieder geschafft ^^“ ich dumme Nuss hatte dieses AMU bearbeitet, bin per Tastatur aus dem Ordner wieder zurück gegangen in den Hauptordner für die zu bearbeitenden AMUs, wollte den Ordner mit dem fertig bearbeitetem AMU löschen, drücke ENT (weil der EINE Ordner blau markiert war) und schön fängt der an wieder den ganzen AMU Ordner zu löschen >.<
Eins konnte ich noch retten, ca. 3 oder 4 sind weg :D oh maaaan! Ich habe da total nicht mehr dran gedacht, dass das so schon mal passiert ist aber nun gut….

Nun dann aber zu diesem Augen Make Up. Ich hatte euch ja hier die Swatches zu meinem Milani Baked Blushes gezeigt und hier schon ein AMU mit dem Blush „Red Vino“. Das nächste ist nun mit „Corallina“…mit „Fantastico Mauve“ muss ich dann wohl ein neues schminken ^^“

Datum: 11.06.2011

Ich hatte an dem Tag leider vergessen zu fotografieren, was ich verwendet habe, aber es war eben der Milani Blush und dann noch eine Baked Palette von Markwins, die ich bei Douglas gekauft hatte. Hatte damit noch ein paar schöne AMUs geschminkt, aber die sind nun weg…määäh!
Übrigens bekommen wir unseren einen Kater eventuell schon nächste Woche, weil die Züchterin in den Urlaub fährt. Die Freundin passt zwar auf ihre Katzen auf, aber die kann sich natürlich nicht so intensiv um den kleinen kümmern wie die Züchterin selber oder wie wir dann.
Nur haben wir jetzt erstmal noch einiges zu tun, den Rest der Wohnung muss fertig gemacht werden, damit wir dann auch Kratzbaum kaufen und hinstellen können. Vielleicht schaffen wir es so, dass wir die Katzeneinrichtung am Wochenende kaufen können. Heute Abend muss mein Freund noch in der alten Wohnung die Lampen abbauen und morgen haben wir dann Wohnungsübergabe, wo ich aber alleine hin muss, weil er von der Firma aus weg muss.
Dann muss ich die nächsten Tage mal Ausschau nach einem schönen Kratzbaum halten!

Ich hoffe ihr seid übrigens nicht böse, dass ich im Moment wenig zum kommentieren bei euch komme. Normalerweise versuche ich ja die Blogs zu besuchen, da ich den Austausch mit euch so gern mag, aber ich komme derzeit einfach nicht regelmäßig dazu. Ich versuche aber wenigstens eure Fragen immer recht schnell zu beantworten.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Christina

    sehr schönes amu.
    wenn du den papierkorb noch nicht geleert hast ist auch noch nichts verloren. öffne den papierkorb aufm desktop und markier die sachen die du wieder haben willst, rechte maustaste „datei wiederherstellen“ und schon ises wieder da wos vorher war

    Antworten
  2. Mareike

    Ja sag mal, was schaffst Du denn immer mit Deinen Bildern? Nicht einfach löschen… tztztztz!!! :-) Aber ärgerlich ist das, kann ich verstehen!
    Wir haben unseren Kratzbaum bei ebay gekauft. Dort hatte ich einen Händler gefunden, der wunderschöne Kratzbäume zu vernünftigen Preisen hatte. Und die Katzen lieben den heiß und innig! Ist aber schon ein paar Jahre her, den Händler finde ich sicher nicht mehr :-/ Aber kuck mal dort nach, da gibt es sicher einiges an Auswahl!

    Antworten
  3. Cora

    Ui, da bin ich schon gespannt was du dir schönes gekauft hast ^^. Ich hab mir nur die Curacao Palette bestellt. Es gab zwar noch so viele tolle Sachen mehr, aber so langsam muss ich mich zurück halten ^^.

    Antworten
  4. MyOne

    Das mit dem Löschen ist doof…

    schjön, dass alles bisher läuft, hoffentlich blibt das so, dass du uns bald wieder voll zur Verfügung stehst ;)

    Antworten
  5. Isa

    Danke ich freue mich schon auf Bilder von deiner Katze =)

    Hast du vielleicht Lust an meinem MAC Gewinnspiel teilzunehmen? Suche noch gaaanz viele Teilnehmer ^-^

    Antworten
  6. Mimilicous

    Sehr schön :) Habe noch nie mit Blushes AMUS geschminkt, sollte ich mal versuchen ;)

    Hier in Bergedorf gibts überall MNY …ich frage mich ob die ganz aufhören oder nur Budni die ,,dismissed“…Ich mag MNY wäre schade wenn die nicht mehr produzieren!

    Antworten
  7. gedankenstrudel

    wie immer sher gelungen :3

    und mach dir keine gedanken wegen den kommis! wir wissen ja das du grad viel um die ohrem hast. :)

    aww hoffentlich findest du nen guten kratzbaum :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.