[AMU] ChriMa Luxe Pink to Blue und Purple Grape

Hallo!

Nachdem ich euch gestern die Swatches der ChriMa Luxe Pigmente gezeigte habe, wollte ich euch nun ein Augen Make Up mit den Farben Pink to Blue, Purple Grape und Grapecicle zeigen.

Datum: 21.06.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence meet_me@holografics.com holographic eyeshadow 03 Prism@atic White (Base)
2) ChriMa Luxe Minerals – Mineral Eyeshadow Pink to Blue (bewegliches Lid)
3) ChriMa Luxe Minerals – Mineral Eyeshadow Purple Grape (Lidfalte)
4) ChriMa Luxe Minerals – Mineral Eyeshadow Grapecicle (unter der Augenbraue)
5) p2 Into LACE unique moments kajal 020 cute (unterer Wimpernkranz)
6) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Manhattan Kajal Schwarz

Blauen Schimmer bei lila Lidschatten finde ich immer wirklich schön, darum gefällt es mir gut. Allerdings werde ich den Pink to Blue nochmal auf farbiger Base wie z. B. dem NYX Jumbo Hot Pink testen, ich denke dann kommt er noch intensiver raus. Vielleicht sieht es ja auch auf schwarz gut aus.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. ♥ladyly♥

    süße das amu ist mal wieder verdammt hübsch geworden =)
    bei mir sieht man nie so schön die verschiedenen farben =( sieht bei mir immer aus wie ein gemansche =(
    sehr schick =)

    oh ja die catrice base hatte ich mal für 95cent mitgenommen…und war auch immer unzufrieden. dachte mir so…hmm für den weg von arbeit nach hause wirds reichen…das ergebnis…niederschmetternd XD
    ich werde die sicher bald wegschmeißen ^^
    hast du zufällig die essence base aus einer der letzten le’s getestet?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.