[Katzen] Pirelli ist eingezogen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war ganz spontan und unerwartet ein toller Tag =) ich geh morgens an den PC um meine Mails nachzuschauen, weil ich am Vortag nicht mehr geschaut hatte. Ich finde eine Mail von der lieben Steffi (Züchterin von Pirelli www.somalischnurrer.de) mit der Frage ob sie den süßen Spatz schon am Sonntag Mittag vorbei bringen könnte, da sie ja auch nicht mehr viele Tage vor dem Urlaub zur Auswahl hat.
Schnell noch meinen Freund gefragt, das ok bekommen und zugesagt! Um 13 Uhr kam der kleine Pirelli dann mit seinem bisherigen Frauchen bei uns an.

Neugierig hat er sich erstmal bei uns umgeschaut, als wir dann ins Wohnzimmer gingen und uns auch dort hingesetzt kam er sehr sehr schnell zum Kuscheln bei uns an, ein richtig doller Schmuser der Kleine! Fressen und aufs Katzenklo gehen tut er auch brav und spielt gerade mit der netten Maus an der Angel ^^

Hier auf dem Foto sieht man schön, wie ihm seine Kumpels an den Schnurrhaaren geknabbert haben ^^

Mag gleich gar nicht zur Arbeit fahren *snüff* da weint der süße Schatz bestimmt erstmal, aber um so doller freut er sich dann bestimmt, wenn wir wieder da sind. So und nun muss ich mich dann auch erstmal für die Arbeit fertig machen. Wünsche euch einen schönen Tag =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

46 Kommentare

  1. Ju

    Wenn ich lese, dass er direkt so zahm und verschmust ist, hätte ich ja auch gern eine Katze :-D. Der Kleine sieht echt suess aus, schön, dass er endlich bei euch ist!

    Liebe Gruesse

    Antworten
  2. Phönix

    Oh mein Gott! Wie süß der kleine Spatz ist ♥♥♥
    Schön, dass er schon so zahm ist und so verschmust! Der kleine Kerl fühlt sich bestimmt richtig wohl bei euch!

    Antworten
  3. Suicyde

    Hach – ich hab mich irgendwie ein wenig in den kleinen verknallt! :D
    Der ist sooo süß! *___*

    Und er wird es bei euch richtig gut haben, da bin ich mir sicher! (:

    Antworten
  4. Bianca

    Ich kanns nur nochmal wiederholen – der kleine Fratz is wirklich ein zuckersüßes Bürschchen <3
    Da kannst du wirklich stolz sein als Katzenmama :))
    Und dass du grad nicht weg gehen willst, versteh ich auch nur allzu gut. Aber das Wiedersehen ist dann wieder umso schöner :)
    Ich wünsch dir/euch schöne Tage, Wochen & Jahre mit dem kleinen Racker :D

    Antworten
  5. Yvonne

    das ist ja ein süßer, kleiner, neuer bewohner! :)
    hoffe das ihr besser miteinander klar kommt, aber das hört sich doch schon mal alles ganz gut an…..

    vlg yvonne

    Antworten
  6. Anni

    der ist ja süß. so schön flauschig. wie bei kleinen babys die haare wenn die noch so abstehen. wünsche euch beiden bzw 3 viel freude zusammen und würde mich über fotos ab und an mal freuen :)

    Antworten
  7. Lily

    Awe, er hat ein zuckersüßes Schnütchen <3! Würde gerne mal Bilder von meinem Dicken posten, aber der ist grade geschoren und sieht aus wie ein Monster-Backenhörnchen ;D

    Antworten
  8. *Anna*

    Ach wie putzig! Richtig niedlicher Kerl, dein Kleiner! Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Spielen und Kuscheln heute Abend :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    Antworten
  9. Großstadtprinzessin

    mein katerchen war auch direkt verschmust und zahm gewesen :D das sind anscheint viele jungs xD pirelli hat so ein schönes gezeichnetes gesicht *.* ich könnte mir die bilder stundenlang ansehen ;) viel spaß mit dem kleinen !

    gLg <3

    Antworten
  10. Kitten

    Ach ist der niedlich, der kleine! Und wenn man sieht wie hübsch die Mamas zu den Kleinen sind! Das wird mal ein sehr schöner Kater :-)

    Ich finde ja Main Coons fast noch nen Ticken toller, aber die Somalis werden nicht so groß oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.