[Lips] p2 100%red! True Explosion Lipstick Pencil ‘Intensive Pink’

Hallo ihr Lieben!

Erstmal freut es mich natürlich, dass mein süßer Pirelli euch eben so gut gefällt wie mir ^_^ er ist so ein süßer Schatz, bin richtig verliebt und freu mich sooo drauf, bald meinen zweiten abzuholen!

Aber nun mal wieder etwas aus dem Kosmetikbereich. Und zwar habe ich mir am Montag bei Budni den p2 100%red! True Explosion Lipstick Pencil ‘Intensive Pink’ gekauft. Erst wollte ich aus dieser LE nichts haben, aber dann habe ich ihn bei Magi gesehen und wollte ihn unbedingt! Ich finde die Farbe einfach nur klasse!

Es gibt den Pencil in 5 Farben, einer kostet 2,45€ (erst auf dem 6ten Blog, der über die Pencils berichtet konnte ich den Preis finden :D wusste ihn nämlich selbst grad nicht mehr).
Tragebilder dazu findet ihr auch noch bei z. B.:

Und so sieht das Pink auf meinen Lippen aus:

Es ist zwar „anders“ intensiv, wenn man ihn mit MAC Candy Yum Yum (von dem ich mich ja trenne, da er mir auf meinen Lippen einfach nicht gefällt) vergleich, aber ich finde diesen hier viel viel schöner! Bei mir gibt es hier auch nicht dieses Problem mit dem Absetzen in den Lippenfältchen und er ist sehr schön cremig.

Gehalten hat er auch bei mir recht lange, die anderen haben es schon beschrieben (mehrere Stunden), allerdings habe ich heute morgen nicht so doll drauf geachtet, wie lange es nun genau war. Das teste ich am besten gleich nochmal, bevor wir ins Kino gehen (gucken „Der Zoowärter“ :D) und editiere es morgen früh gleich dazu. Auch bei diesem intensiven Lippencil sollte man vielleicht lieber einen Lipliner dazu benutzen, aber ich finde das Ergebnis auch ohne nicht wirklich schlecht.
Die Pencilform mag ich eigentlich ganz gerne, ich habe allerdings noch nie einen so oft benutzt, dass ich ihn mal anspitzen müsste….das wird sich hier denke ich mal ändern, da ich die Farbe echt toll finde. Ich denke das könnte aber dann etwas unschön sein, anzuspitzen. Solche Art Stifte sehen immer relativ schnell dreckig aus (habe ich auch bei den NYX Jumbo Eye Pencils z. B.) – auch bei diesem hier ist nach der ersten Verwendung schon Schmierkram am Rand gelandet…hm ^^

Was ich schade fand, dass es keine Tester gab. Ich wusste zwar, dass ich diese Farbe auf jeden Fall war, aber ich hatte echt Glück. Es waren nämlich noch genau 2 von dieser Farbe da und der eine war bereits angetatscht…. sowas passiert leider oft, wenn es keine Tester gibt =/

Aber ansonsten kann ich p2 für dieses Produkt nur loben und ich hoffe es wird weitere in solch guter Qualität geben. Ich wünsche mir ja genau die gleiche Farbe mit einem schönen Goldschimmer alla Sleek Rose Gold (etc.), aber NICHT mit groben Glitzer ^^ nur Schimmer! Das wäre der perfekte Lippenstift für mich!

Und zu guter Letzt noch ein süßes Foto von meinem kleinen Pirelli, der sich auch schon mit „Mamas“ Kosmetik anfreundet :D
Kratzbaum Nr. 1 und diverse andere Dinge sind übrigens heute mit meiner Zooplus Bestellung angekommen =) ein Paket von 3 fehlt aber noch *g* wollt ihr auch Mietzekatzen-Hauls sehen? ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Bianca

    Ja die Farbe ist wirklich toll. Aber ich lass mal gänzlich die Finger von dieser LE :) *mir selbst auf die finger hau*

    Oh jaaa .. also ICH wär ja ganz stark für Katzen-HAULS :D .. bin ja ebenso Katzennarr wie du und würd mich auch darüber gern austauschen.

    Antworten
  2. annie

    Also die Preise sind dieselben wie in Deutschland. Nur die MAC Lidschatten hab ich billiger bekommen, weil ich die im Duty-Free-Bereich aufm Flughafen gekauft hab ;)

    das Kätzchen ist echt niedlich :)
    .. nur kann ich nix mit solchen Stiften anfangen, die mag ich nicht sooo sehr ^^

    Antworten
  3. Mona

    jaaa bitte berichte immer alles über deine katzenaktion, egal ob hauls oder sonstiges, interessiert mich alles seeehr :) ich komm einfach nicht drauf klar wie wunderschön pirelli ist!

    Antworten
  4. NinaAly

    oh ich würde auch gerne Hauls für Katzen sehen :) meine familie hat selbst 2 und wenn ich ausziehe will ich auch eine eigene :) Katzen sind toll :)..der lipstick pencil ist echt shcön^^

    Antworten
  5. Mimilicous

    Ich bestelle auch gerne bei Zooplus :)
    Hauls gerne ;)

    Der Pencil ist schön, ich mag Pink auch…ist also eine Überlegung wert, eigentlich wollte ich nichts aus der LE

    Antworten
  6. Kitten

    Der Pencil war in dem Post sofort Nebensache, wo ich deinen Pirelli gesehen hab! Bitte bitte Katzen(-sachen-)hauls!

    Das wäre mal was komplett neues :-)

    Antworten
  7. biggiHoff

    Hi,,

    boah echt toller Blog.. Muss ich dir lassen…
    Meiner ist zwar noch nicht so weit, aber was nicht ist, kann ja noch werden..
    Ich würde mich freuen wenn du regelmäßgier Leser wirst…
    http://testomanic.blogspot.com/

    Hast dann auch Möglichkeit beim Gewinnspiel mitzumachen..
    Würde mich freuen :-)

    LG Biggi1789

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.