[Swatch] Eyeko Graffiti Eyeliner Pens

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzer Zeit hatte ich von Eyeko.com zwei Graffiti Eyeliner Pens zum Testen zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür =)
Den in schwarz hatte ich selber schon zuhause liegen und nutze diese „Gelegenheit“ um ihn gleich mit vorzustellen.

1) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black
2) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Navy Blue
3) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Purple

Auf jeden Fall finde ich ja das Design der Eyeko Produkte total süß *___* ich mochte Animes schon immer, zwar ist das Animegirl nicht auf den Pencils zu sehen, aber immerhin süße Sternchen und Herzchen. Da ich wohl nie erwachsen werde, stehe ich total auf sowas ;)

Die Pencils gibt es nur in diesen 3 Farben (wobei auf einem Werbebild in der Sidebar bei Eyeko noch ein Braun zu sehen ist?). Einer kostet 6,50€, was ich gerade noch so ok finde, aber eben auch kein Schnäppchen.

Geswatched sehen die Farben dann so aus:

Der lila Pencil wirkt hier auf dem Swatchbild schon am „flüssigsten“ aus, da er sich in den „Hautfältchen“ am Rand weiter nach aussen bewegt, wenn man das mit Navy Blue vergleicht ist dieser viel präziser! Allerdings finde ich Navy Blue eher unpassend für die Farbe, würde ich mir eigentlich dunkler vorstellen – das hier sieht mir eher nach dunkel Türkis aus.
Jet Black und Navy Blue gefallen mir am Auge sehr gut, die Handhabung dieser Stifte in „Filzstiftform“ finde ich sehr angenehm und einfach. Man kann damit dünne und auch dicke Linien ziehen.
Enttäuscht hat mich die Farbe Purple. Der normale Lidstrich ist noch ganz ok, wenn man mehrmals drüber geht, aber das „Schwänzchen“ vom Lidstrich war ein echtes Problem, denn in der Mitte dieser „Spitze“ verschob sich immer wieder die Farbe und es war die Hautfarbe zu sehen. Ich habe versucht es trocknen zu lassen und dann nochmal drüber zu gehen, aber auch das hat nicht geholfen und ich war etwas gefrustet und bin dann so los zur Arbeit -.-

Ein kleines Video zu den Eyeko Graffiti Eyeliner Pens könnt ihr hier finden, dieses ist auf der Eyekoseite verlinkt.

Die Liner erinnern mich sehr an die Essence Return to Paradise Liner, allerdings mochte ich diese nicht so gern, da sie mir ZU doll gehalten haben (wasserfest!), da blieb dann schon mal eine türkise Linie auf dem Lid zurück, dies ist mir hier nicht passiert. Allerdings halten die Eyeko Liner trotzdem sehr gut – nur eben mit dem Unterschied, dass sie sich trotzdem gut abschminken lassen.

Fazit: Jet Black und Navy Blue kann ich empfehlen, Purple nicht!

Ein Augen Make Up mit Purple findet ihr hier, Jet Black hier und Navy Blue in diesem Make Up.

Was mich an Eyeko etwas stört ist die kleine Produktauswahl. Ich finde die Eyeko Line & Shine Duo Colour Pencils sonst noch ganz interessant, aber das wars dann auch so erstmal. Irgendwann hatte ich dort noch Blush auf deren Seite gesehen, aber der ist derzeit wohl nicht erhältlich.
Wie findet ihr Eyeko? Habt ihr bereits Produkte dieser Marke?

Zum Schluss noch ein neues Bild von Pirelli, weils so süß ist :D hihihihi!

Ich finde er ist voll die Model-Katze *^_____^* *anluv*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. SanJess

    Omg, Pirelli ist so unglaublich süß <3!
    Die Eyeliner Pens von Eyeko finde ich ganz interessant, aber für ein bisschen mehr kriege ich von Agnés B. meine absoluten Lieblings-Eyeliner die ich so liebe, da würde ich dann eher zugreifen =).
    Lg

    Antworten
  2. Venus

    Hallo :-)

    Wirklich schöner Post!
    Deine Kätzchen sind so knuffig. Könnte mir die beiden ewig anschauen und an-hachen :-D

    Die Farben der Swatches gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe

    Antworten
  3. gedankenstrudel

    waah..wegschmelz..der kleine stiehlt deinen reviews noch die show xDD

    die verpackung find ich auch immer zum dahin schmelzen, aber bisher konnt ich mich noch net durchringen..mhm

    Antworten
  4. Sally

    Die Farben sehen toll aus! Aber der Preis leider gar nicht… finds schon recht teuer. Aber die Verpackung sieht auch hübschi aus!
    Dein kleiner Tiger ist sooo putzig <3

    Antworten
  5. PinkGirl0807

    Pirelli ist soooooo hübsch *.*
    Und Kiko ebenfalls :)
    Da haste wirklich richtige Models im Haus!! :D

    Jaa eine Katzen-Kette wäre auch supii, wenn ich mal eine finden sollte, werde ich dir auch direkt Bescheid geben Süße :-*

    Von Eyeko habe ich bis jetzt noch gar nichts :/ aber mich interessiert diese Highlighter-Cream total =)

    Antworten
  6. Großstadtprinzessin

    ahh da geht einen das herz auf bei pirelli :) süß ^^
    vielen dank für deine kommentare =)

    schade das der lilane so flüssig ist =8 die farbe finde ich am schönsten ^^ über den preis lässt sich streiten ich finde es ein bissle teuer …

    Liebe Grüße <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.