[AMU] Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Purple

Guten Abend ihr Lieben =)

heute wollte ich euch ein Augen Make Up mit dem Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Purple zeigen. Ausserdem habe ich hierfür Produkte verwendet, die mir meine liebe Sandy zum Geburtstag geschenkt hatte.
Es sind 2 Pigmente von TKB Trading mit dem Namen Patagonia Purple und Pisces Blue, ausserdem der Rival de Loop Highlighter. Ich werde die Pigmente hoffentlich auch nochmal swatchen, aber ansonsten könnt ihr in diesem Post bei Sandy schauen.

Datum:09.07.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence meet_me@holografics.com holographic eyeshadow 02 Lil@c (Base)
2) TKB Trading Pigment Patagonia Purple (bewegliches Lid)
3) TKB Trading Pigment Pisces Blue (Lidfalte & unterer Wimpernkranz)
4) Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (unter dem Brauenbogen)
5) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Purple (Swatch)
6) Astro Volume Definer Mascara 800 Black
7) Manhattan Kajal Schwarz

Pisces Blue ist mit heller Base auf jeden Fall schwierig, da irgendwie mehr Glitter als Grundfarbe auf dem Lid zu sehen ist. Ich werde das Pigment aber nicht aufgeben :D sondern auf jeden Fall aus schwarzer Base testen!  Und ansonsten gefällt es mir am unteren Wimpernkranz auch ganz gut.

Nun zum Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Purple, auf dem Bild oben sieht er ja ganz gut aus, aber bei dem Auge hatte ich Glück. Hier seht ihr das andere Auge, ich bin 2-3x über diese Stelle drüber (nach dem antrocknen) und man hat dort immer wieder die Hautfarbe gesehen, das hat mich schon echt ziemlich genervt.

So beim Bloggen kann sone kleine Katze aber ganz schön nervig sein :D ständig hüpft er mir hier in den Weg und wenn ich ihn zur Seite schiebe hackt er in meine Hand -.- wird Zeit das sein Kollege hier einzieht und ihn auf Trab hält. Sehr fies ist so wie jetzt, da hat er sich unter das Ablagefach direkt neben meiner Maus gelegt, da muss ich aufpassen, dass ich kein Opfer werde :D

So und zum Schluss noch ein Tragefoto vom Isadora Lippenstift, den Sandy mir auch geschenkt hatte, den Namen trage ich euch morgen nach und auch ein Produktfoto. Will nur jetzt nicht rüber gehen, weil mein Freund schon schläft. Habe vorhin viel zu lange mit meiner Douglasbestellung rumgedödelt (habe aber nur ca. 80Cent ausgegeben, da ich noch Gutscheine hatte ^^), sonst wäre ich nun schon längst fertig und auch im Bett.

Leider ist bei diesem Lippi das gleiche Problem wie mit Candy Yum Yum von MAC, er setzt sich bei mir einfach zu sehr in die Lippenfältchen ab =/

Und nun werde ich endlich mal ins Bett gehen ^^ schlaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. deepblackgirl

    Gefällt mir gut schade das die Farbe des Pigments nicht so gut raus kommt, gefällt mir dennoch gut. Die Farbe des Liners gefällt mir sehr, schade das auch dieser herum zickt x_x Mir fällt gerade auf das ich schon ne ganze weile keinen Lila Lidschatten mehr verwendet habe ^^sollte ich mal nachholen ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.