[AMU] Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Navy Blue

Hey ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens Swatches der Eyeko Graffiti Eyeliner Pens gezeigt und vor ein paar Tagen ein AMU mit der Farbe Purple. Nun wollte ich euch auch ein AMU mit meinem Favoriten – der Farbe Navy Blue – zeigen.

Datum: 10.07.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence meet_me@holografics.com holographic eyeshadow 02 Lil@c (Base)
2) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black (schwarze Base auf dem beweglichen Lid)
3) Lidschatten Nr. 70 (Marke muss ich nochmal genauer schauen, CD für Christian Dior? Es ist auf jeden Fall ein Tester) (bewegliches Lid)
4) Dior 5 Color Eyeshadow – 205 Extreme Blue (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
5) Chanel Eyeshadowduo 72 Star Dust (unterm Brauenbogen)
6) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Navy Blue
7) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
8) Manhattan Kajal Schwarz

Ich will mich ja nicht selber loben, aber farblich finde ich das AMU total geil *___* der derzeit noch unbekannte Lidschatten hat einen duochromeartigen Effekt, auf schwarzer Base sieht die Farbe einfach toll aus (auf hell doch eher schlicht) und die Farbe vom Lidstrich finde ich auch einfach schön. Der Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Navy Blue kriegt auf jeden Fall meine Empfehlung für die Leute, die bereit sind ein klein bisschen mehr für so einen Stift auszugeben.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. *Melina*

    hey meine liebe so wirklich festlich ist es nich das problem is das es nach der trauung 3 stunden durch den zoo geht inklusive laufen, streichelzoo etc da is zu festlich auch nicht gut und danach gehts in 2 szene lokale also auch nicht wirklich festlich

    Antworten
  2. Großstadtprinzessin

    woow *.* das sieht echt super aus! ich muss direkt an das meer denken keine ahnung warum,. bestimmt weil ich so sprachlos bin :D
    dickes Lob an dich :)

    danke für dein kommie ;)
    Liebe Grüße Nessa <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.