[AMU] MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadows

Hallihallo!

Gestern habe ich euch ja hier meine vorläufige Ausbeute aus der MAC Semi Precious LE gezeigt und nun möchte ich euch auch ein Augen Make Up damit zeigen. Ich habe einfach mal probiert alle zusammen zu tragen. Das ist bestimmt nicht jedermanns Fall, aber ich bin ja sehr probierfreudig ^^

Datum: 21.07.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Blue Sheen (bewegliches Lid)
3) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Golden Gaze (Lidfalte)
4) MAC Semi Precious Mineralize Eyeshadow Smoked Ruby (unterer Wimpernkranz)
5) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black
6) Artdeco Eyeshadow 11 pearly summer beige (unter dem Brauenbogen)
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Manhattan Kajal Schwarz

Also mir gefällts eigentlich ganz gut, auch wenn das nicht so unbedingt Farben sind, die man oft zusammen sieht :D Ich werde aber natürlich auch noch andere Looks mit diesen tollen Lidschatten schminken *_* mal gucken in was für Kombinationen. Irgendwelche Wünsche vielleicht? *g*

Heute ist ja übrigens wieder Mittwoch, ich freu mich schon wieder sehr auf Greys Anatomy und Private Practice! Montags schaue ich jetzt übrigens auch immer „V-Die Besucher“, guckt ihr das auch? (Von meiner lieben Melly weiß ich das ja schon :D hehe).

Übrigens werde ich jetzt eine Art „Fahrtenbuch“ führen *g* und zwar für meine Fahrradfahrten! Welchen Tag ich mitm Rad zur Arbeit gefahren bin, wie lange ich gebraucht habe und welche Strecke ich gewählt habe. Zusätzlich will ich noch regelmäßig mein Gewicht dazu schreiben, um zu sehen ob es klappt mit dem abnehmen. Wenn nicht werd ich sauer :D und ich habe mir ein Maßband gekauft und will ab und zu den Umfang messen. Ich finde es spannend zu sehen, ob sich da was tut.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Bianca

    Ich find sie klasse .. ja ich weiß, ich habs schon erwähnt *ggg*
    Und da du mich seit gestern nur mehr anfixt, werd ich wohl meinen Douglas-Gutschein für diese Lidschatten einlösen :) .. jaaa, ich bin mir fast sicher, dass ich das machen werde *hehe*

    Antworten
  2. Bianca

    Ha du Süße du :)) .. aber wie sagt man so schön – wie du mir, so ich dir :p
    Also ich bin morgen dann mal zu Douglas unterwegs und werd schauen, ob sie mir schöööööne Semi Precious-Eyeshadows anbieten können :D
    Und ich glaub, die zoeva-Bestellung is auch nicht unbedingt die falscheste Sache :)))

    Antworten
  3. MrsPetruschka

    Total schön! Ich finde das Finish dieser e/s grandios und bereue schon, doch nix davon gekauft zu haben. Danke fürs Zeigen. :)

    Greys und Private Practice ist bei mir auch immer Pflichtermin. Meist Montags im österreichischen ORF1, und vielleicht nochmal auf Pro7 am Mittwoch. :)

    LG Petra

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Also mir gefällt es an dir seehr gut Süße ^.^ besonders Smoked Ruby :D
    Hihi, ja ich finde „V-Die Besucher“ echt mal megatoll :) Echt spannend und mal was ganz anderes :)
    Ja den Schwarzen Schauspieler finde ich auch sehr sympathisch!! 24 kenne ich gar nicht, also klar vom Hören, aber habe es nie gesehen :)
    *knuddeldich*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.