[AMU] CrazziSchnuggi und Steffi – Pigmente

Guten Abend mal wieder =)

am Montag hatte ich euch hier ja bereits ein AMU gezeigt, bei welchem ich eines der Testpigmente von Crazischnuggi und Steffi verwendet habe. Ich habe zwar immer noch nicht die Swatches gemacht *schäm* aber ich wollte schon mal ein weiteres Make Up zeigen und ich muss sagen, es gefällt mir selbst echt sehr gut!

Datum: 25.07.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Backstage Ballerina eye soufflé 02 pas des copper (farbige Base)
3) CrazziSchnuggi und Steffi Pigment Proben (2 Farben)
4) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (unter dem Brauenbogen)
5) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black
6) p2 Intensive Khol Eyeliner 050 Soulful Australia (unterer Wimpernkranz)
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood (unterer Wimpernkranz)
8) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
9) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black (Wasserlinie)

Bei diesem Make Up hatte ich auf der einen Seite die Artdeco Base genutzt und auf der anderen pas des copper, sieht man an der hellen Farbe unter dem Brauenbogen (auf dem unteren Bild habe ich pas des copper verwendet).
Mir haben die Pigmente super gefallen, sie ließen sich gut auftragen und haben eine tolle Pigmentierung. Ich weiß nur leider nicht welche Nr. es sind, da es leider nicht drauf stand und ich es irgendwie gerade nicht zuordnen kann anhand der Swatches auf ihrer Seite.

Wie gefällt es euch? Ich finde die Farben super =)

Und nun gucke ich GZSZ zueende =( soooo super traurig mit Verena, ich mochte sie wirklich total gern.


EDIT: Und noch kurz an kleiner Dank für diesen Award =) ich bin zwar kein Fan dieser Awards (ich mag dieses Kettenbriefsystem nicht sonderlich, darum schicke ich es auch nicht weiter obwohl ich sehr viele Blogs SEHR toll finde), aber so ganz unbeachtet lassen will ich es ja nicht, da ich mich darüber freue =)
Danke Biniix3!

Und danke an PinkCitrus und Pinksally für diesen Award!

Dazu gehören noch diese „Fragen“ ^^

1. Lieblingsfarbe:
Türkis/Blau/Grün
2. Lieblingstier:
Katzen
3. Lieblingszahl:
18
4. Liebstes alkoholfreies Getraenk:
PinaColada ohne Alkohol ^^
5. Facebook oder Twitter:
Facebook
6. Was machst du mit Leidenschaft:
bloggen, Kosmetik kaufen, Kosmetik benutzen
7. Bekommst du oder verschenkst du lieber Geschenke:
Bekommen :D aber schenken macht auch viel Spaß
8. Lieblingsmuster:
Leo und Tiger (habe ein Halstuch in dem beides gemischt ist *_*)
9. Lieblingswochentag:
Samstag
10. Lieblingsblumen:
Lilien

Uuuuund danke an Betisa Cosmetics für diesen hier:

Dazu gehören wie beim ersten Award 7 Fakten über mich und die hier sind mir irgendwie spontan eingefallen:

  • Ich liebe Süßigkeiten (besonders alles in Richtung Kuchen) und kann mich schwer zusammen reißen!
  • Ich hänge viel zu viel am PC, aber es macht mir einfach viel Spaß.
  • Ich würde eigentlich gerne viel öfters Videospiele spielen.
  • Ich stehe auf Actionfilme.
  • Ich träume sehr oft sehr merkwürdige Dinge und kann mich häufig daran erinnern.
  • Ich war immer nur durchschnittlich in der Schule ^^
  • Ich liebe Kaffee!

Danke an Ebmbibi für diesen:

Danke an Sunny189 und Sarah für den hübschen Award hier:

Und zur guten Letzt (ja ich habe wohl eine Weile keine mehr veröffentlicht :D) danke an AmilmarithThepolishsistas und Hibbyaloha für den hier:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Chamy

    Wiedermal super AMu, obwohl ich eigentlich keien Rottöne am Auge mag.

    Werde die Deos testen, wobei ich sagen muss, ich nehm zuerst immer das Roll-On und sprüh dann noch mit nem Sprüh-Deo drüber. Sicher ist sicher… ;-)

    Antworten
  2. PinkGirl0807

    Die Farbkombination ist klasse Süße! :) Find‘ ich total super! ;)
    Habe heute übrigens mit einem der MAC Pigmente (mit Green Olive) ein AMU geschminkt, muss die Fotos noch bearbeiten, hoffe es gefällt dir :p

    Antworten
  3. CraziSchnuggi

    Wow siieht toll aus :) *_* vielen lieben dank für das schöne AMU mit unseren Pigmenten =) Oh jaa hast du gestern auch gzsz geschaut ich wusste zwar was passiert aber war trotzdem geschockt, schade das sie aufhört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.