[AMU] Paradiesvogel feat. WetnWild

An diesem Tag hatte ich irgendwie Lust auf richtig schön bunt und habe dann mal die bunten WetnWild Lidschatten wieder rausgekramt. Das Ergebnis hat mir richtig richtig gut gefallen *_*

Datum: 26.07.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake
2) WetnWild Mega Eyes Crazed Citrus
3) WetnWild Mega Eyes Madly Blue
4) WetnWild Mega Eyes Magic Purple
5) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (unter dem Brauenbogen)
6) Hot Make Up Eyeliner Schwarz
7) Helena Rubinstein Glorious Mascara 01 Star Black Probe
8) Rival de Loop Young Kajal Pen 03 black (Wasserlinie)

Der Regen heute ist ja echt mal wieder ätzend, ich werd noch ein bisschen gemütlich im Bett Wii spielen! (EDIT: Zum Wii spielen kam ich nicht, da ich auf Facebook Maple Story bei meiner lieben Shirisu gesehen habe *_* sooo niedlich!)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Cherrie

    Also vom letzten Mal Färben waren meine Haare noch dunkelbraun/rötlich + dunkelblonder Ansatz.
    Dann hat die Friseurin die violett/pinken Strähnen erst blondiert und das Rest-Haar dunkel violett gefärbt (parallel). Danach (nach dem blondieren) die Strähnen hell-violett/pink.
    Man muss bei dunklen Haaren für solche Sachen immer erst das Haar aufhellen, da man grundsätzlich nur dunkler färben kann und niemals heller.

    Ganz liebe Grüße
    Cherrie

    Antworten
  2. Venus

    Hallo :-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

    Wooow die Farben sehen toll aus! Besonders das Lila ist ein toller Farbton.

    Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche wünsche ich dir :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.