[Swatch] Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral

Guten Abend ^^

für die Leute, die in den nächsten Tagen vielleicht mal zu Kiko pilgern wollen, kommt hier ein weiteres Produkt aus der neuen Chic Chalet Limited Edition. Und zwar möchte ich euch heute Swatches vom Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral zeigen.

Die Verpackung sieht von außen genau so aus wie die Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Paletten, nur einen Tick kleiner.

Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral

Preis: 9,90 €
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 12 Monate

Er fiel durch diesen Goldglitzer natürlich gleich in mein typisches Beuteschema ^.~ sehr gut gefallen mir aber auch noch Plush Rosy Brown und Sumptuous Burgundy, siehe dieses Foto. Den Burgundy finde ich als Blush schon ganz schön lila, aber ich wäre doch sehr gespannt wie er im Alltag so aussieht. Ich habe ihn mir bei Kiko auftragen lassen, aber da hatte ich was anderes drunter und die „Form“ des Auftrages, war nicht so wie ich es typischerweise trage, daher konnte ich nicht so recht sagen ob es mir gefällt oder nicht. Aber auch wenn nicht, wäre das glaube ich ein wunderschöner Eyeshadow ^.~

Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral

Ganz links seht ihr den helleren Ton pur auf der Haut aufgetragen, danach den dunkleren pur und dann beide gemischt pur. Rechts seht ihr beide Töne auf der Artdeco Eyeshadowbase aufgetragen, eine Eyeshadowzweckentfremdung wird es bestimmt demnächst geben ^^

Mir gefällt die Farbe auf jeden Fall sehr gut, für Leute die keinen Glitzer im Gesicht mögen ist dieser Blush allerdings nichts. Falls ihr euch auch einen Blush dieser LE kauft und ihn bei euch zeigt sagt mir doch gern Bescheid, ich würde mich gern noch von den anderen beiden Tönen überzeugen lassen…spätestens bei Reduzierung ^.~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Lily

    Schlecht ist die farbe nicht, aber ich hätte mehr erwartet D: … Dafür finde ich Vinatge Ginger auf dem Bild mega-interessant :)! Vllt. mal nächsten Monat schauen ob ich was reduziert ergattern kann :D

    Antworten
  2. Jasmin

    Ich finde diesen Blush unheimlich schön und habe einen so derartigen auch noch nicht in meiner Sammlung.

    Kiko macht bei mir in Braunschweig in den Schloss Arkaden auf. :) Wird schon groß Werbung da gemacht nur steht da leider noch nicht wann. Nur das Personal gesucht wird :D

    Antworten
  3. Gina

    Hey :) Habe dich gerade abonniert,da ich deinen Blog schon länger lese und nun endlich nichts mehr verpassen möchte ;) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.