[AMU] Catrice Sunny,We Love You

Huhu!

Ich tippe gerade den Post vor (es ist jetzt Donnerstag Abend) und es fängt hier immer mehr an zu Gewittern und von diversen Leuten auf FB aus ganz anderen Teilen aus Deutschland lese ich von vor paar Stunden auch von schweren Gewittern. Ich würd ja zu gern ins Bettchen krabbeln, aber ich muss in 15 Minuten los nach Bergedorf, meine Mami dort vom Busbahnhof abholen. Sie kommt uns für ein paar Tage besuchen.
Heute waren wir den ganzen Tag im Heide-Park, vielen Dank an Emily für die 2 für 1 Tickets ^-^
War ein schöner Tag, auch wenn es anfangs sehr geregnet hat und ich den halben Tag nasse Füße hatte. Ich geh zwar immer in wenige Geschäfte rein, aber ich hatte trotzdem nen schönen Tag.

Nun zum AMU, ich habe mal einige der Catrice Lidschatten geschnappt, die demnächst aus dem Sortiment gehen werden, eine Liste findet ihr bei Magi.
Ich werde sie auch gerne noch swatchen, wenn ihr wollt. Habe ich zumindest geplant *hust* ^^

Datum: 09.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 010 Sunny,We Love You (bewegliches Lid)
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 020 We Support Green Peas (Lidfalte Innenwinkel)
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 310 lobsters-lobby.com (Lidfalte Außenwinkel)
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 160 I Trust Star Dust (unter dem Brauenbogen)
6) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
7) Catrice Kajal Designer 080 midnight blue (unterer Wimpernkranz Außenwinkel)
8) Catrice Kajal Designer 100 Tropical Green (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
9) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
10) Manhattan Kajal Schwarz

So und nun düse ich gleich los in die Dunkelheit, wäääääääääh >.< will nicht!
EDIT: Wuuuah die Fahrt gestern Nacht war echt mega gruselig! Super dolle Blitze, total doller Regen und ich alleine mitm Auto unterwegs xD dann war noch in Bergedorf ne Straße abgesoffen, wo ich lang musste und ich bin zu Fuß weiter :D ohjeee!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Oje Süße, ihr hattet auch Gewitter?! Hoffe du bist noch gut nach hause gekommen und hast jetzt ein paar schöne Tage mit deiner Mum ♥ :)
    Danke für deine Kommentare.. hoffe auch, ich bin bald wieder fit, wäre nicht so toll zu Beginn von Ausbildung und Studium ;))
    Und auch zu meinem AMU Post :) jaa ich kenne das doch mit den verspäteten Kommentaren, so geht es mir ja auch immer :D
    Freue mich aber trotzdem ;)

    Mir gefällt dein Augen-Make-Up ziemlich gut, schön sonnig und sommerlich :))

    Antworten
  2. Anni

    Wow was für ein tolles make up!
    Halten denn die Catrice Lidschatten auch gut..?…wahrscheinlich ist eine Base auf jeden Fall empfehlenswert oder?..
    wünsche eine schöne nacht!
    bei mir hats auch mega gedonnert…musste mit oropax schlafen.. :D

    Antworten
  3. MuhSchu

    und nur mit der dance the swan base hält das AMU den ganzen tag?
    das sieht so schön nach papagei aus =) sehr hübsch!

    achja, gewitter *grusel* ich bin auch die halbe nacht wach gewesen weils so furchtbar laut war >___<

    Antworten
  4. Isa

    Die Farben hamonieren so super ^-^ ich fänd es toll wenn du mal nen Post machst mit deinen Pinseln also einfach mal welche und viele du hast (:

    Antworten
  5. shalely

    Das ist ein richtig tolles Sommer-Strand AMU. Genial!

    Wohne auch in Bergedorf. War richtig schlimm das Unwetter. Der Keller von unseren Nachbarn ist aagesoffen. Und du zu Fuss…! Oh je!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.