[AMU] das erste Mal Sleek Curacao

Hey ihr Lieben!

Tut mir leid, dass man die letzte Zeit weniger von mir gehört hat. Meine Mama war ja bis heute zu Besuch und es war viel zu tun. Ich denke, dass die nächste Zeit aber wieder etwas mehr von mir kommen wird ^-^

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Sleek Curacao Palette bei Kosmetik Kosmo bestellt, da im Juli die Versandkosten weggefallen sind. Die Palette selber hat mich dort 8,50 € gekostet.
Ich denke mal es ist nicht mehr nötig euch Swatches zu zeigen, denn sie wurde ja schon sehr oft auf anderen Blogs gezeigt (falls mir irgendwann mal GANZ  langweilig sein sollte mache ich es vielleicht der Vollständigkeit halber ^^).
Schöne Swatches könnt ihr aber z. B. hier finden.

Die Palette ist so schön bunt, damit ist sie natürlich total in mein Beuteschema gefallen. Und ein buntes AMU damit möchte ich euch nun auch zeigen.

Datum: 01.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Sleek Curacao Palette – Screwdriver
2) Sleek Curacao Palette – Tequila Sunrise
3) Sleek Curacao Palette – Bloody Mary
4) Sleek Curacao Palette – Espresso Martini (als Lidstrich und in der Lidfalte über Bloody Mary)
5) Sleek Curacao Palette – Green Iguana
6) Dior 5 Color Eyeshadow 760 patchworkmania
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash

Als Base hatte ich glaube ich etwas weißes genommen, habe aber vergessen es zu fotografieren >.< wollte erst schwarz nehmen, darauf sah gelb und orange aber richtig doof aus, darum habe ich es wieder weg gemacht ^^
Auf heller Base leuchten die Farben richtig schön ^___^ wie findet ihr es?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Nash

    Die Palette ist wirklich super Bunt wäre auch genau mein Fall gewesen ^^

    Dein Amu finde ich wie immer absolut schick und bin gespannt was du noch für tolle Amus mit der schönen Palette zaubern wirst.
    Mich würde ja eines mit mit Singapore Sling interessieren ^^

    Antworten
  2. miu nguyen

    Schön wieder etwas von dir zu hören… hab dich und deine schönen AMUs schon vermisst ^-^

    Die Palette ist wirklich schön bunt und knallig und auch die Namen gefallen mir sehr gut! ^-^

    Dein AMU sieht toll aus und erinnert mich an ein Sonnenuntergang mit den Gelb/Orange/Rot auf dem Auglid und dem Blau am unteren Wimpernkranz! Sehr schön ^-^

    Antworten
  3. Alma

    dein amu is ja echt der hammer. ich kann das leider (noch) nicht. bin noch am üben. ich hätte auch nicht den mut dieses amu zu tragen. für ein alltagsmakeup is es für meinen geschmack zu knallig. für mich passt das in die disco, wo ich mich aber selten aufhalte. trotz allem is es richtig toll!!!!

    Antworten
  4. Jasmin

    Ahhhh die Sleek Palette die ich auch noch haben möchte. Die ist so toll knallig. Mir gefällt sie total. Man ich möchte noch soviele Sleek Paletten haben :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.