[Swatch] Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet

Hey ihr Lieben!

Bei meinem letzten Kiko-Einkauf durfte auch der dieser Eyeliner mit in mein Einkaufstäschen, der Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet.

Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet

Preis: 7,50 €
Inhalt: 2,5 ml
Haltbarkeit: 9 Monate

Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet

Mit dieser Spitze lässt er sich sehr gut auftragen, ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart! Ähnlich wie die Spitzen beim Artdeco oder MaxFactor Liner.

Kiko Chic Chalet Metal Light Eyeliner 02 Flash Violet

Hier der Liner geswatched in zwei verschiedenen Lichtsituationen.
Erst auf schwarzem Liner als Untergrund, dann 2 Schichten übereinander und ganz rechts nur eine Schicht.

Nur in einer Schicht aufgetragen ist es mir zu wenig deckend, darum habe ich bei einem AMU 2 Schichten genutzt und war eigentlich ganz zufrieden. Die Variante über Schwarz finde ich aber auch sehr schön und das werde ich sicherlich auch noch nutzen.
Für viele wird dieser Liner sicher zu „viel“ sein, aber ich mag gerade solche Liner sehr gern =) und ich denke ich werde mir auch noch andere Farben davon holen! Besonders die dunklen finde ich noch interessant, denn ich trage den Liner doch am liebsten dunkel, aber einfach schwarz soll es auch nicht immer sein!

Das Entfernen ging mit ölhaltigem AMU-Entferner ohne Probleme, krümmelt nur dann sehr – aber anders kenne ich es nicht von dieser Art Linern.
Swatches von den anderen Farben findet ihr z. B. hier oder auch hier.

Wäre der Liner etwas für euch? Oder zuviel Glitter/Schimmmer?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. MyOne

    Hmmmmm. im Prinzip mein Beuteschema.. aber ich kenne mich, deckt e rnicht sofort, nutze ich ihn kaum.. also lasse ich ihn wohl zum Wohle der Lidschatten da und kaufe eher das, was ich wirklich mag ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.