[AMU] Kiko Kaleidoscopic Water Eyeshadows bronze / chartreuse green

Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss mich gleich für die Arbeit fertig, aber wenn ich diesen Post hier online stelle ist es zum Glück nicht mehr lange bis zum Feierabend. Nach der Arbeit muss ich nochmal fix in den Supermarkt um dort Pfand wegzubringen und noch Getränke zu kaufen. Wenn ich dann zuhause bin wird es allerhöchste Zeit meine Tasche für morgen zu packen, denn da darf ich nach Berlin zum Cosnova-Bloggerevent. Ich freue mich schon ganz doll und bin sehr gespannt, weiß allerdings noch nicht was ich anziehen soll O_O aber klamottentechnisch bin ich ja doch eher langweilg einfach gestrickt.

Nun aber zu einem neuen AMU, diesmal habe ich die Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadows 06 bronze und 03 chartreuse green benutzt, die ihr schon hier kurz bei meinem letzten Kiko-Shoppingbericht sehen konntet. Ich wollt ja eigentlich immer erst swatchen bevor ich ein AMU zeige, aber das hat diesmal irgendwie nicht geklappt.

Datum: 16.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 03 chartreuse green
3) Kiko Kaleidoscopic Optical Look Collection Water Eyeshadow 06 bronze
4) Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (unter dem Brauenbogen)
5) Agnes B. Liner Métallic 867 Cuivre reflet rose / Roséreflex-Kupfer (unterer Wimpernkranz)
6) NYX Liquid Eyeliner 04 Dark Brown
7) Mascara (vergessen zu fotografieren)
8) Kiko Kajal Schwarz (Wasserlinie)

Mit gefallen die beiden Lidschatten wirklich sehr gut =) sie schimmern schön, haben aber keinen groben Glitzer.
Beim NYX Eyeliner sieht das geschlossene Auge ja irgendwie gruselig aus mit den Fältchen O_O ich werd alt *snüff*

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Alma

    das amu sieht echt toll aus!! ich mag die farbkombination besonders. passt super in den herbst, der hoffentlich bald da ist und diese hitze verdrängt :)

    Antworten
  2. Pingback: Kiko Blogparade – meine Kiko Lidschatten Sammlung | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.