[FOTD] Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral

Hey ihr!

Passend zum AMU von gestern möchte ich euch nun das dazugehörige face of the day zeigen. Ich habe ausnahmsweise mal Fotos davon gemacht da ich a) Urlaub (und somit bisschen Zeit für die Fotos) hatte und b) ich euch damit den Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral im Einsatz zeigen wollte.

Mir gefällt der Blush wirklich total gut =) entschuldigt bitte die etwas strähnigen Haare, an dem Tag hatten wir nichts besonders vor, darum ging das noch einmal so :D

Für dieses FOTD habe ich die folgenden Produkte verwendet:

1) Shiseido The Makeup
2) Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up
3) Garnier Skin Naturals BB Cream
4) Rival de Loop Natural Touch Concealer 02
5) Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige
6) Rival de Loop Swimming Pool Aqua Face Powder
7) Kiko Chic Chalet Adjustable Colour Blush 02 Fancy Coral
8) Catrice Eyebrow Set
9) NYX Round Lipstick Rose Bud

Für das halbe Gesicht habe ich die Garnier BB Cream verwendet und für die andere Hälfte das Catrice Make Up (aus Testgründen ^^).

Und hier noch einmal der Blush auf den Wangen in einer Nahaufnahme.

Hinweis: Bei meinen FOTD Bildern erlaube ich es mir Hautunreinheiten und Augenringe etwas zu retuschieren ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.