Cosnova Blogger Event August 2011 in Berlin

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass ich euch erst jetzt ein paar Eindrücke vom tollen Wochenende in Berlin zeigen kann, aber als ich Sonntag Abend nach hause kam musste ich leider fest stellen, dass unser kleiner Kater Pirelli nun auch Pilz hat. Die Behandlung ist zeitaufwändig und es muss natürlich in der Wohnung dann mehr gemacht werden als sonst, alles andere bleibt dabei etwas auf der Strecke.

Nun aber zum tollen Wochenende, ganz zu Anfang nochmals herzlichen Dank an das ganze Cosnova-Team, die uns dieses tolle Ereignis ermöglicht haben.
Samstag morgen habe ich mich auf dem Weg zum Hamburg Hauptbahnhof gemacht, kurz nach 10 Uhr fuhr mein Zug und etwa um 11.45 Uhr bin ich Berlin Hauptbahnhof angekommen. Dort warteten am Ausgang schon Koko und Reni von fragdiegurus.de gemeinsam mit einem der Shuttle-Fahrer. Es gesellten sich immer mehr Mädchen dazu, die ersten „Ladungen“ wurden schon zum Hotel gefahren und um 12.30 Uhr durfte ich mit 4 netten Mädels (MaraMariaJenny und Jennifer) auch den Weg zum Hotel antreten, das nhow Hotel in Berlin. Dort haben wir einen kleinen „Pass“ zum umhängen ausgefüllt und dann wurden uns unsere Zimmer gezeigt. Ich war einfach nur begeistert, denn alles war super schön bunt und das Zimmer viel in Rosa gehalten *_*

Ich im Flur mit den Aufzügen auf unserer Etage :D

Danach ging es wieder runter und man traf nach und nach mehr Mädels. Dort durfte ich ENDLICH meine liebe Sandy kennen lernen, Sarah und Magi habe ich auch wiedergesehen und es waren noch viiiiiiiiiiiiiiiele andere tolle Mädels dort. Ich glaube generell waren fast alle etwas überfordert :D man hat so viele bekannte Gesichter gesehen, konnte aber nicht immer alles so schnell zuordnen. Im Leute ansprechen bin ich sowieso nicht so der Meister… darum hätte ich es toll gefunden, wenn man zu Beginn des Events eine Art Vorstellungsrunde gemacht hätte, vielleicht hätte das einem so ein bisschen die „Scheu“ genommen und man wäre noch mehr mit vielen verschiedenen in Kontakt gekommen.

Sandy und ich =) 

Achso, es holte uns dann noch eine Dame ab die uns zu „Cosmas Suite“, dort wurden Farbbeispiele für den nächsten Sommer gezeigt und anhand einem Fragebogen ausgefüllt was einem am besten gefällt. Sowas finde ich generell wirklich sehr interessant, hätten vor mir auch gerne mehr Produkte sein dürfen ^^
Dort in der Suite hatte ich auch meine erste Begegnung mit der lieben Conny, die mich mit ihren kreativen Make Ups immer wieder verzaubert!

Nachdem wir uns alle mit ein paar Snacks und Getränken gestärkt hatten ging es dann in die zwei großen Räume – einer für die Essence Produkte und einer für Catrice.

Der Raum für Catrice.

Der Raum für Essence.

Wir durften uns dann in Ruhe alle Produkte ansehen und natürlich fleißig Swatchen. Es waren Theken von Catrice und Essence aufgebaut und zusätzlich fand man die Neuheiten und LEs auf extra Tischen am Rand.
Von Catrice gab es die Bohemia LE zu bewundern (erhältlich von September bis Oktober 2011) und von Essence die natventurista und die Urban Messages. Ich habe fleißig einiges geswatched, allerdings werde ich das in extra Posts zeigen, sonst wird das hier einfach zu unübersichtlich. Viel Zeit verbrachte ich dort auch immer wieder zwischendurch mit der total süßen Anna, die ich an dieser Stelle auch mal ganz lieb grüßen mag ^-^

Einige neue Essence Nagellacke.

Sehr süß fand ich auch diese Verpackung für eine Palette, die es bald in einer Essence LE geben wird. Ich dumme Nuss habe irgendwie vergessen sie von außen zu fotografieren <.< da war so ein süßes Reh drauf (seht ihr vielleicht irgendwo auf anderen Blogs). Ich bin ja gespannt was für Farben dort letztendlich ihren Platz drin finden.

Dann natürlich auch ein Aufsteller der Essence I love LE, welche ja alle im neuen Standardsortiment zu finden sind.

Ich habe mir dann noch die Nägel lackieren lassen und mich danach schminken lassen. Sehr nette Damen, allerdings hat es mich gewundert, dass z. B. bei den Nägeln kein Basecoat verwendet wurde (blauer Lack färbt ja gern mal die Nägel) oder auch beim Augen Make Up keine Base drunter kam und somit das AMU gegen Abend in die Lidfalte gerutscht ist. Sehr schade, denn sie hatten den tollen neuen Catrice Lidschatten 410 C’mon Chameleon verwendet, den ich mir in den nächsten Tagen unbedingt kaufen will *_*

Gegen 18 Uhr gab es dann das „Go“ zum Plündern der Theken und ehrlich gesagt hatte ich mir das bei so vielen Mädels echt gruselig vorgestellt, aber das war es dann doch nicht und es hat viel Spaß gemacht. Ich werde euch also auch noch nach und nach so einige Dinge zeigen. Um 20 Uhr gab es dann „Dinner“ in einem Raum ganz oben. Dort war es auch total hübsch, ich hatte aber leider meine Kamera nicht mitgenommen *doh* das Essen sah sehr schick und liebevoll gemacht aus, allerdings waren es eher Snacks ^^ nichts zum richtig satt werden. Wir hatten noch überlegt los zu gehen und etwas „richtiges“ zu suchen, aber die Idee hat sich dann irgendwie zerstreut. Dort oben haben wir noch eine gaaaaaaaaaanze Weile verbracht und u. a. Sandy und ich waren einer die letzten die den Raum dort oben verlassen haben (ok, das nette Personal war natürlich noch zum aufräumen da!). Ein sehr sehr schöner Abend und wir konnten uns dort auch noch sehr nett mit der lieben Regina von Catrice unterhalten und natürlich mit Henri.

An nächsten morgen – nach einer viel zu kurzen Nacht in diesem tollen Bett – gab es dann ein echt tolle Frühstück mit vielen Köstlichkeiten, ich habe mir gewünscht mein Magen wäre größer! Es gab dort sogar Herzwaffeln zum Frühstück *_* ich liebe Herzwaffeln!!! Und irgendwann danach fingen auch die ersten an abzureisen und dann haben Sandy und ich noch ein „Barbie-Shooting“ auf ihrem supi Bett gemacht!

Mit Sandys Kamera.

Mit meiner Kamera.

Irgendwann wurde ich dort von meiner Mami abgeholt – die nur ca. 3-4km von dort weg wohnt. Abends gegen 19 Uhr ging dann mein Zug zurück. Auf der Hin- und Rückfahrt habe ich übrigens endlich mal angefangen „Bis(s) zum Morgengrauen“ zu lesen und meine Flamme für Twilight ist wieder total entfacht ♥

Auf jeden Fall war es ein wundervolles Wochenende für mich und ich danke Cosnova ganz herzlich dafür! Es war außerdem super schön so viele Mädels kennen zu lernen, ganz viele Grüße an alle =)

Weitere Event-Berichte findet ihr z. B. hier:
Milchschoki
Sandy
Fräulein Flauschig
Jadeblüte
Ela
Miau Smiles (hihihi mit einem Foto von mir an der Catrice Theke XD)
Pearls and Beauty
Samira
Chikarina
Tthefabulouslifeoftine
Chrissy Cosmetic
Magi-Mania
Schickt mir gerne die Links zu weiteren Berichten (von euch selbst oder wenn ihr woanders noch welche seht!).

mit dabei waren:
http://sandys-make-up-box.blogspot.com
http://carryslife.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/ChrissyCosmetic
http://kristall3112.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/EbruZa
http://fashion-fee.com
http://lieblicherseptember.blogspot.com
http://www.jadebluete.com/
http://www.youtube.com/user/KleeneMelle81
http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo
http://pearls-and-beauty.blogspot.com/
http://luziehtan.blogspot.com
http://alwayslikeafeather.blogspot.com
http://vorstadtcinderella.de/
http://marislilly.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/Empathy25
http://www.youtube.com/user/xKarenina
http://liebenswuerdig.blogspot.com
http://talasia.blogspot.com/
http://honey-n-milk.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/Bine22
http://www.youtube.com/user/XxPinkFairy87xX
http://twitter.com/#!/milchschoki
http://beautypolicesane.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/jlisti2
http://dasblondinchen.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/NetmomFreundin
http://ninagirl3.blogspot.com/
http://chikarina.blogspot.com/
http://miausmiles.com/
http://beminery.blogspot.com/
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/MeinJadore
http://www.youtube.com/user/muska1906
http://www.youtube.com/user/MissChievous
http://chic-und-schlau.ch
http://lipglossladys.com/
http://innenundaussen.blogspot.com
http://lianalaurie.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/MySimpleLifeTV
http://www.youtube.com/user/rebeccafloeter
http://fashionvictim081.blogspot.com
http://www.magi-mania.de/
http://www.youtube.com/user/MrsDunkelbunt
http://www.youtube.com/user/BeautyPeachiii
http://fashioonmonger.blogspot.com/
http://www.youtube.com/user/Lynniiieee
http://dressedtoplease.blogspot.com
http://madleng.blogspot.com
http://www.youtube.com/user/twinklemina

Danke an muska1906 für die Liste =)

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. JayJay

    uah.. das Nhow.. ganz unzuverlässiges Unternehmen, hatte mich mal um ne Stelle beworben, war da zum Vorstellungsgespräch und hab dann nie wieder was von denen gehört, auch nach mehrmaliger Nachfrage kam keine Reaktion.. erst als ichs öffentlich gemacht hab bei FB sind die mir hinterher gerannt ^^ trotzdem is das ne mega geile Aufmachung da *.*

    Antworten
  2. SanJess

    Ohhh, das ist so toll *_*. Vielleicht darf ich ja auch mal irgendwann zu so einem tollen Event, ich würde auch gerne ganz viele Bloggerinnen mal persönlich kennenlernen =).
    Lg

    Antworten
  3. Milchschoki

    es war so schön euch kennen zu lernen. Habe mich mächtig gefreut ;)
    Werd meinen Bericht sicher morgen posten. Tolle Bilder und danke für das schöne Wochenende :D
    Lg ♥

    Antworten
  4. Jasmin

    Ohhhh danke für deinen bericht Steffi….es ist schön das du uns dran teilhaben lässt. Ich lese gerne vieles über das Event und schaue mir auch gerne alle Videos von allen an. :)

    Die Fotos von dir und Sandy sind echt zuckersüß :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.