[AMU] Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 02 Luxurious Gold and Plum

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch vor ca. 2 Wochen hier Swatches meiner beiden Kiko Chic Chalet Paletten gezeigt und möchte euch heute ein Augen Make Up mit der Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 02 Luxurious Gold and Plum zeigen.

Datum: 15.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 02 Luxurious Gold and Plum
3) Lancome Artliner 2 Brun
4) Mascara
5) Manhattan Kajal Schwarz (Wasserlinie)

Ein Foto der verwendeten Produkte hatte ich an dem Tag vergessen, darum weiß ich nicht mehr welche Mascara es war.
Auf jeden Fall habe ich bis zur Mitte des beweglichen Lids den schmutzigen Goldton aufgetragen, in die Lidfalte außen das Schwarz und in die Lidfalte innen den Lila-Ton. Zum ausblenden bis unter die Augenbraue habe ich den hellen Goldton verwendet.
Am unteren Wimpernkranz dann noch ohne Base den dreckigen Goldton und das Lila.

Mit gefällt die Farbkombination wirklich sehr gut und die Farben ließen sich gut auftragen, die dunklen Farben haben ein wenig Fall-Out verbreitet, aber das habe ich im Moment mit fast jedem Lidschatten, den ich in der Lidfalte auftrage.

So und nun muss ich auch wieder off, denn ich muss gleich los zur Arbeit. Ich stelle den Post allerdings erst wieder etwas später online, nicht dass jetzt jemand denkt ich muss erst so spät arbeiten gehen ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Amilmarith

    Das Amu sieht richtig edel aus! Die Farben sind super, die Lidschatten Palette will ich auch gern haben. So ein Mist, das es Kiko nicht in meiner Nähe gibt…

    LG, Amilmarith

    Antworten
  2. Alenija

    Für 3€ könnte man ja glatt überlegen noch ein solches Glas zu kaufen :)

    Übrigens mal wieder ein super schönes AMU von dir :)

    Hab ich dir eigentlich mal gesagt, dass ich deine Augenform total toll finde?

    LG
    Alenija

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.