[Swatches + Nails] Essence natventurista

Huhuuuuuuuuuu!

Bin grad total aus dem Häuschen wegen der neuen Essence Twilight LE *_* Vampire’s Love! Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich steh total auf Twilight und freu mich schon wie Ar*** auf den neuen Film und dann gerade diese tolle LE, aaaawwwwwwww!!!! Hier klicken zum angucken! Ich will ALLES!!!!!

Ok, nun soll es aber um die aktuelle Essence natventurista LE gehen. Diese habe ich bei uns in den Geschäften noch nicht entdeckt, aber ich durfte beim Cosnova Event die Produkte genau anschauen und swatchen. Erstmal die Aufsteller.

Bei dieser LE gibt es wieder viele süße Accessories, z. B. total süße Federohrringe. Da ich total auf Federn stehe habe ich mich gefreut ein paar davon zu erwischen ^-^

Es gibt 3 gebackene Lidschatten in den Farben: 01 barefoot through the moss, 02 mother earth is watching you und 03 chirp, chirp!

Zwei Eyeliner gibt es in den Farben: 01 barefoot through the moss und 02 mother earth is watching you

Vor Ort habe ich dann die Lidschatten und leider nur einen der Eyeliner geswatched.

Bei den Eyeliner bin ich am überlegen, ob ich sie mir vielleicht noch  kaufe, die Lidschatten finde ich persönlich jetzt nicht sehr spannend – obwohl sie vorher optisch sehr ansprechend aussahen (wegen der Marmorierung).

Vom Event mitgenommen habe ich mir ein paar der Accessories und die beiden Nagellacke mit den Namen: 02 mother earth is watching you und 04 chirp, chirp!
Ich fand erst, dass die Farben recht unscheinbar sind und ich bin ja eigentlich eher der Typ für bunte Nagellacke, aber ich habe beide nun auf den Nägeln (ok habe jetzt später noch Cracklinglack drüber gemacht zum Testen ^^) und fand sie wirklich ganz hübsch. Der Schimmer gefällt mir sehr gut. Habe jeweils 2 Schichten aufgetragen.

Hübsch oder? Noch ein paar mehr Fotos der LE findet ihr bei Chikarina oder bei Honey and Milk.
Ich hatte als Unterlack den Essence allround talent nail protector, dadurch sahen die Nägel leicht lila aus. Ob er deswegen bei mir total anders aussieht als bei Honey and Milk? Ich weiß es nicht ^^

Hat jemand von euch vielleicht noch Swatches der anderen Produkte aus dieser LE? Wenn ja stelle ich gerne noch Links dazu =)
Wie gefällt euch diese LE? Was wollt ihr euch eventuell daraus kaufen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Mel Eyre

    Ich hab mir die Federohrringe auch gekauft, die sind sooooooo hübsch^^

    Irgendwie macht mich die Twilight LE nicht so an… die Lidschattenpalette werd ich mir aber definitiv holen.

    Antworten
  2. Kasta

    Wow! Ich steh zwar nicht unbedingt auf Vampire, aber die Produkte sehen alle total toll aus. Ich werde das auch alles jagen! :D

    Den hellen Nagellack finde ich ziemlich hübsch =)

    Antworten
  3. Yvonne

    danke für die tollen bilder!
    die lidschatten finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber die lacke finde ich sehr schön und den schmuck muss ich mir auch unbedingt mal anschauen….

    vlg yvonne

    Antworten
  4. Samira

    Wow die Farben sind herrlich,,,danke fürs posten,,,ich muss morgen mal hin.Ich will auch unbedingt den neuen Film sehen.Das Buch war meiner Meinung nach schon wirklich schön und jetzt bin ich schon richtig gespannt.

    Antworten
  5. Alenija

    Aaahhh diese Vampires LE :O Ich glaub da werden wir alle kämpfen müssen um was zu bekommen x)

    Ich möchte aber auch diese LE von Essence finden und vieeeel kaufen *-* Genau meine Farben! Die kann man sogar zum Praktikum tragen!! Herrlich!

    Antworten
  6. Wiebke

    Wow, die Nagellacke sehen ja wirklich toll aus ♥_♥

    Dein Blog ist super, ich würde ihm grad so gerne folgen, aber das Mitgliederwidget spinnt schon wieder :(

    Aber baaaaaaald :D

    Liebe Grüße, Wiebke

    Antworten
  7. Nele

    Mir gefallen die Lidschatten super, ich hab die LE leider noch nicht gesehen. Sind auch Farben, die hier noch nicht vorliegen.

    Aber auf die Twilight LE freu ich mich auch TOTAL :D

    Antworten
  8. Erdbeerelfe

    Waah, danke für den Hinweis zur Vampir LE!! OMG ic will ganz viel davon haben :D
    Und von der Nature-Dingsda LE auch! Der name ist zwar doof, aber ich *liebe* diese Farben und kaufe bestimmt die halbe LE^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.