[Swatch + FOTD] Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream

Hallo =)

ich habe vor einiger Zeit ein paar Produkte von Rival de Loop und Rival de Loop Young zugesendet bekommen, vielen Dank dafür! Heute möchte ich euch den Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream vorstellen.

Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream

Preis: 1,99 €
Inhalt: 6g
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: Rossmann

Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream

Was mir erstmal nicht so gut gefällt ist die Verpackung. Sie sieht recht langweilig aus, was ich aber noch ok finde, was mich viel eher stört ist, dass die Hälfte belegt ist für diesen absolut unnützen „Pinsel“. Da hätte man lieber die volle Fläche ausnutzen sollen und dieses Ding weglassen ^^ ich kann damit auf keinen Fall irgendwas anfangen (vielleicht meine Tastatur etwas von Staub befreien ^^“).
Die Farbe an sich finde ich aber echt ganz nett. Sie hat so einen leichten Goldglitzer den ich ja gern mag. Auf dem Foto wirkt der Ton noch etwas mehr orangelicher, beim swatchen ging es dann aber doch mehr ins bräunliche – was zum Namen hazelnut dream dann wohl eher passt.

Links seht ihr den Blush recht gut verteilt, rechts habe ich ihn mal testweise auf eine Eyeshadowbase aufgetragen um zu sehen wie er vielleicht als Lidschatten wäre ^^ wie ihr seht ist dies kein Rouge für Glitzerhasser, er ist zwar nicht soooo grob aber auf jeden Fall deutlich sichtbar. Ich mags ^^

Habe auch ein doofes Face of the day Foto für euch im Gepäck :D

Ist nicht meine Lieblingsfarbe für die Wagen, aber ab und zu finde ich es ganz nett.
Wie man sieht betont es aber schon irgendwie etwas die Poren, ich finde es geht noch so.
Auftragen ließ er sich ganz gut, man kann etwas dezenter beginnen und dann das Ergebnis intensivieren. Auf die Haltbarkeit habe ich jetzt nicht sooo sehr geachtet, aber mir ist zumindest nichts „ungewöhnliches“ aufgefallen (ob nun in gute oder schlechte Richtung). Wenn ihr hierzu genauere Fragen habt trage ich ihn einfach nochmal und versuche mehr darauf zu achten ^^

Hier habe ich ihn auch für das Augen Make Up benutzt, dazu wird es aber noch einen extra Post mit Detailansicht geben ^^ auf jeden Fall eignet er sich dafür auch gut.

Die Farbe 01 Sweet Apricot könnt ihr euch hier anschauen. Richtig viel mehr über dieses Blushes konnte ich jetzt auf die schnelle irgendwie nicht finden ^^ wenn ihr über einen Berichtet habt gerne her mit dem Link.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.