[AMU] Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream

Guten Abend!

Gestern habe ich euch hier Swatches und ein Face of the day vom Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream gezeigt. Ich habe ihn auch im Augen Make Up verwendet, welches ich euch nun in der Detailansicht zeigen möchte. Dazu habe ich noch ein Rival de Loop Lidschattenduo verwendet, von dem ich euch auch bald Swatches zeigen werde.

Datum: 26.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Eyeshadow 17 jade green (dunkler Ton auf dem bewegl. Lid, heller unter dem Brauenb.)
3) Rival de Loop Young Pretty Rouge Powder 02 hazlenut dream (Lidfalte)
4) Catrice Gel Eyeliner 020 It’s Mambo Nr. 2
5) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 13 oliv grün (unterer Wimpernkranz)
6) Benecos Natural Mascara Super Long Lashes
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich finde den Blush als Lidschatten echt hübsch und das Lidschattenduo mag ich auch gern, der dunklere Ton kommt auf den Fotos nicht ganz so schön rüber wie er in Wirklichkeit aussieht. Den hellen Ton verwende ich jetzt öfters mal zum Ausblenden, mag den Schimmer echt gern! Aber stelle ich wie gesagt demnächst noch vor.

So und denkt dran: Heute Abend 21.45 Uhr auf Sixx gehts weiter mit Vampire Diaries *_*
Wer Sixx nicht empfangen kann, kann sich die Folge dann auch auf deren Website online anschauen!
Freu mich schoooooooooooooon!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Nash

    Wie immer ein super schönes Augen Make Up, die Farben passen super zu deiner Augenfarbe =)

    Die neuen Duschen von Balea muste ich auch wegen der Verpackung haben aber zum Glück duften diese auch noch spitze dazu ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.