[Swatch] Rival de Loop Eyeshadow 17 jade green

Hallöchen!

Hach und wieder ist das Wochenende vorbei….und nicht mal Vampire Diaries kann den Montag versüßen, da es ja jetzt immer Donnerstags läuft…aber immerhin Gleeeeeeeeeee ^__^ und wieder zwei Folgen *freu freu* die letzten beiden waren sooo cool!

Heute wollte ich euch den Rival de Loop Eyeshadow 17 jade green vorstellen, den ich kostenlos zum Testen erhalten habe. Vielen Dank an das Rival de Loop Team =)

Dieses Duo besteht aus einem hellen Ton, der hier recht beige wirkt, hat aber einen zarten Grünschimmer. Der zweite Ton ist so ein Olivgrün würde ich sagen.

Preis: 2,49 €
Inhalt: unbekannt
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: Rossmann und Rossmann-Versand

Diese Woche ist aber z. B. wieder 20% auf die komplette Rival de Loop Theke bei Rossmann (auch online!), leider wurde es auf 20% runter gestufft, sonst waren es immer 25% ^^

Da auf der Website gerade so schön die Inhaltsstoffe aufgeführt werden, kopiere ich sie euch mal rein, für die Leute die sich dafür interessieren (ich selber kenne mich überhaupt nicht damit aus):

Inhaltsstoffe
(dunkelgrün): Talc, Mica, Ethylhexyl Palmitate, Magnesium Stearate, Synthetic Fluorphlogopite, Silica, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Tin Oxide, CI 77007, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891.

(hellgrün): Talc, Mica, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Silica, Tin Oxide, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, CI 77288, CI 77491, CI 77891.

Hier seht ihr die Farben geswatched. Oben der helle Ton, unten der dunkle. Ganz rechts seht ihr die Farben einfach auf Artdecobase und in der Mitte und links auf verschiedenen farbiges Bases (zwei Grüntöne, Eyeshadowstifte von Rival de Loop Young die ich euch morgen vorstelle).

Die Pigmentierung würde ich als mittelmäßig beschreiben, aber auf dunkler Base seht ihr ja kann man auf jeden Fall ein intensiveres Ergebnis hinbekommen und ich finde ihn am Auge auch so ganz hübsch. Bei diesem Augen Make Up habe ich schon verwendet und es folgen noch weitere. Ich finde den hellen Ton sehr schön zum ausblenden, das klappt sehr gut und der Schimmer ist auch wirklich sehr schön. Die Farben sind leicht aufs Auge zu bekommen und krümmeln auch nur minimal.

Was ich als negativ empfinde ist die Verpackung…ich finde die ist wirklich sehr altbacken und ich hoffe ja ganz stark, dass dort doch mal irgendwann ein Facelift gemacht wird :D sie wirken einfach viel zu unscheinbar, als dass sich dahinter etwas hübsches verstecken könnte. So einen recht hübschen Lidschatten hätte ich da nämlich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Und zweiter Minuspunkt sind diese wirklich etwas lächerlichen Applikatoren die bei liegen *hust hust* das ist dieser kleine Stummel-kreis auf dem ersten Bild, daran hängt dann die Applikatorspitze. Viele verwenden sie ja sowieso nicht, aber ich nutze Applikatoren schon öfters, auf jeden Fall für das bewegliche Lid (Lidfalte etc. wird dann mit dem Pinsel gemacht aber mit dem Applikator finde ich oft, dass man schneller Farbe auf dem Lid hat und weniger krümmelt) ….mit diesem kurzen Stummel kann man aber wirklich absolut nichts anfangen. Dermaßen doof anzufassen, weil es eben so miniklein ist…da sollte man den lieber weglassen.

Wer es also nicht allzu intensiv mag oder wer bereit ist eine farbige Base darunter zu tragen, dem kann ich diesen Lidschatten empfehlen, wenn man denn die Farbe mag (ich gehöre auf jeden Fall dazu).
Trifft die Farbe euren Geschmack? Habt ihr eventuell bereits Lidschatten von Rival de Loop? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. MuhSchu

    die farben würden mir auch ganz gut gefallen. ich trage ja selten im alltag meine lidschatten so intensiv wie du, daher bräuchte ich nicht mal eine farbige base.
    von rdl habe ich so ein duo in lila. ich finde es auch ganz hübsch, die qualität finde ich gar nicht mal soooo schlecht.
    aber man kann einfach nichts positivs über die verpackung sagen. eigentlich bin ich der typ, der nur sachen mit einer hübschen verpackung kauft… keine ahnung, wie das duo bei mir landen konnte =)

    Antworten
  2. Janine

    Danke Liebes für dein süßes kommentar :* Mittlerweile bin ich auch richtig zufrieden mit den Bildern :)

    Den Eyeshadow habe ich auch aber irgendwie noch nie benutzt vielleicht sollte ich dies mal tun er sieht wirklich toll aus <3

    :*

    Antworten
  3. Mopsi

    Sehr schöne Farben. Ich bin ja im Alltag auch eher der „dezentere“ Typ, aber auch die Variante mit der farbigen Base kann ich mir für den Abend gut vorstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.