[Shopping] Schmuck von TEDI

Guten Abend nochmal!

Mir war irgendwie danach noch einen kurzen Schmuck-Post fertig zu machen, eigentlich würde ich ja lieber schon im Bett liegen…aber ich muss gleich auch noch die „Waschung“ bei den Katzen machen und dann kann ich erst ins warme Bettchen hüpfen.

Vor einer Weile hatte ich irgendwie einen Schmuckanfall bei TEDI…scheint zumindest so ^^ irgendwie habe ich da so einige Sachen mitgenommen die ich irgendwie haben wollte und sie kosten alle auch nur zwischen 1,00 – 1,50 €. Ich kaufe ja gerne so günstigen Schmuck, wenn er mir gefällt und tausche dann halt ständig aus.

Und noch ein paar Detailfotos.

Von solcher Art Ohrringe habe ich schon einige, aber immer verschiedene Farben ^^ ich mag das mit den verschiedenen Perlen einfach zu gerne.

Das linke paar trage ich im Moment sehr gerne und oft, dieses schöne dunkle Pink gefällt mir super.

Solche Art Ohrringe mag ich auch einfach total gerne und trage sowas sehr oft. Die rechten sehen hier überwiegend schwarz aus, changieren aber leicht in verschiedenen Farben.

„Einfach“ silberne – die passen einfach zu vielen Sachen und eine Brosche…wann ich davon gebrauche machen werde weiß ich noch nicht, aber ich wollte eine mitnehmen ^^

Ziemlich einfach gehalten, aber kann man auch farblich zu allem tragen und irgendwie habe ich nicht mehr so wirklich viele von sowas…scheinbar verbummelt ^^

Das Set fand ich einfach niedlich ^^

Und von diesem her mochte ich die Lila-Töne so gern.

So und das wars schon ^^ ich kümmer mich nun um die Katzen und dann ab ins Bett! Schlaft schön!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Lala

    ganz tolle ausbeute :)
    ich kauf auch gerne günstigen modeschmuck, dann bin ich nachher net traurig, wenn ich ihn net mehr mag oder net mehr tragen kann.

    xo lala

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.