[Swatch] Rival de Loop Young Eyeshadow Pencils

Zwei weitere Produkte die in meinem Testumschlag von Rival de Loop / Rival de Loop Young waren, die Rival de Loop Young Eyeshadow Pencils in den Farben 06 magic green und 13 oliv grün.

Rival de Loop Young Eyeshadow Pencils 06 magic green & 13 oliv grün

Preis: 1,79 € (glaube ich?)
Inhalt: 1,8g
Haltbarkeit: folgt

Auf den ersten Blick fand ich diese beiden Farben auf jeden Fall sehr ansprechend – es gibt noch einige Farben mehr wo auch ein paar hübsche dabei sind. Geswatched sehen die beiden dann so aus:

Um dieses Ergebnis zu bekommen musste ich allerdings sehr oft über die Stellen rüber gehen. Am Auge gestaltet sich das ganze noch schwieriger….ich wollte sie als farbige Base nutzen. Wie sie die Lidschattenfarbe beeinflussen können habe ich euch schon hier gezeigt und ich poste das Foto einfach nochmal hier mit rein.

Ganz rechts der Lidschatten auf normaler Base, in der Mitte auf 13 oliv grün und links auf 06 magic green. Die Farben strahlen auf jeden Fall mehr. Das ist aber auch eigentlich das einzig positive was ich sagen kann.

Der Auftrag auf dem Auge wird sehr sehr fleckig, man muss doll aufdrücken (was sich unangenehm anfühlt) und es kommt trotzdem kein gleichmäßiger Farbauftrag zustande. Man drückt teilweise eher die Farbe wieder von der Stelle weg, so dass leere Flecke entstehen…
Bei diesem AMU habe ich den 13 oliv grün am unteren Wimpernkranz benutzt, ihr seht ja wie schlecht deckend das Ergebnis geworden ist…also ist er leider für diesen Zweck auch nicht geeignet.
Nagut, aber als Base würde es dafür gerade so reichen…sieht dann mit Lidschatten drüber auch ganz gut aus, aber dann kommt das was man eigentlich fast schon erwarten konnte…es setzt sich sehr schnell in der Lidfalte ab und das ist für mich ein absolutes NO GO (wie man so schön sagt)!

Meinen Ansprüchen genügen sie deswegen leider nicht …und ich weiß auch, dass es auf jeden Fall anders geht, denn die neuen p2 Metallic Pencils sind da das absolute Gegenteil!

Ich werde mich deswegen von diesen Pencils trennen (hab noch glaube ich 4 andere Farben die ich vorher schon hatte) nur weiß ich nicht wohin mit ihnen :D ob sie bei jemandem die Erwartungen erfüllen können? Falls es jemand testen will….verschenke 6 verschiedene Farben gegen Warensendungsporto :D (diese beiden und dann noch frosty white, smokey eyes, aqua, sky blue).

Ich mag ja wirklich einige Produkte von Rival de Loop Young, aber die hier überzeugen mich leider so gar nicht.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.