[Lips] NYX Round Lipstick 641 Rose Bud

Guten Abend ihr Lieben!

Puh, bin froh, dass ich wieder zuhause bin >.< ich weiß echt ganz genau warum ich lieber auf dem Land wohne als in der Stadt! Feierabendverkehr ist die reinste Hölle!!! Zudem noch wenn man über die scheiß Autobahn muss die seit Ewigkeiten immer noch eine Baustelle hat und wo nicht ausgeschildert war, dass man die ganz linke Spur nehmen muss um in Harburg raus zu kommen Ò.Ó ich hatte mir das schon gedacht vom letzten mal als ich da lang bin ABER ich dachte mir ich gucke diesmal ganz genau ob da ne Ausschilderung ist, weil vielleicht geht es ja mittlerweile wieder! NICHTS! Oder so versteckt dass man es nicht sieht wenn man danach sucht!!!! Und dann wollte ich vorsichtshalber auf die linke Spur, war direkt neben mir LKW und vor mir eine langsame Krückentussi die mich nicht durch gelassen hat >.< boah ihr merkt….ich war echt gereizt! Musste also Auffahrt weiter und da umdrehen, dann staute sich es dort….GRRRRRRRRRRR!
War übrigens alles um meinem Bruder Umzugskartons und Sachen vorbei zu bringen…der nicht mal danke gesagt hat >.< na vielen Dank auch!

Nun gut…ich wollte aber endlich mal wieder noch fix was posten, bevor ich mich gleich in meinem Bettchen begebe. Und zwar wollte ich euch den NYX Round Lipstick 641 Rose Bud zeigen, den ich schon vor über einem halben Jahr bei Cherry Culture bestellt habe :D besser spät als nie, oder nicht? ^^

NYX Round Lipstick 641 Rosebud

Preis: 1,99$ (das sind nur ca. 1,45€) bei CC
Inhalt: 4g

Angefixt wurde ich damals durch diese hübschen Swatches bei Sandy. Ich liebe ja alles mit Goldschimmer und darum musste Rose Bud auf jeden Fall her. Er ist für meine Verhältnisse zwar recht schlicht von der Farbe her, aber ich trage ihn wirklich total gerne =) die Farbe ist einfach mein Ding!

So sieht er dann auf meinen Lippen aus. So richtig gut einfangen konnte ich den Goldschimmer jetzt nicht >.< es ist nicht zu auffällig, aber doch schön! Weitere Tragefotos findet ihr noch hier (komischerweise wurde es hier als silberne Schimmerpartikel beschrieben O.o), hierhier oder hier (beim letzten sieht man den Goldschimmer besonders gut ^^).

Vom Auftrag her finde ich ihn sehr angenehm, cremig und man muss aufgrund der recht dezenten Farbe nicht ganz so langsam auftragen wie mit einer kräftigen Lippenfarbe ^^ das ist auch mal ganz angenehm. Die Haltbarkeit würde ich als recht normal bezeichnen, verschwindet nicht nach dem ersten Schluck Kaffe – hält aber beim Essen nicht so gut stand. Ist ja auch kein langanhaltender Stift, deswegen bin ich damit zufrieden. Vor allem für diesen günstigen Preis!

Kennt ihr eigentlich ähnliche Lippenstifte mit so einem Goldschimmer? Sowas darf immer gern jederzeit in meine Sammlung wandern ^.~ und habt ihr auch welche von den Lippis?

Wünsche euch eine gute Nacht!

PS: Braucht ihr noch einen Swatch auf dem Handrücken? Reiche eventuell morgen gerne einen nach, aber nun mag ich echt gleich ins Bett ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Polish.Bina

    ich lieebe Kosmetik von nyx aber leider ist das bei Douglas total überteuert :( und im Ausland bestellen möchte ich auch nicht so gerne^^

    btw. overblog ist eine Plattform für Blogger, ähnlich wie blogger.com :)

    Antworten
  2. Swiss Lady

    schöne farbe und danke für den tipp wegen den fotos habe es jetzt den letzten post geändert in mitlere grösse wahr mir vorher garnicht aufgefalen aber danke lg vanessa swisslady

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.