[Lips] p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me!

Guten Abend ihr Süßen ^^

ich gucke gerade Coyote Ugly im Tv *_* aawww der Film ist sooo sweet! Die beiden zusammen, haaach *schwärm*
Nebenbei wollte ich aber mal etwas von den Sachen zeigen, die ich mir aus dem neuen p2 Sortiment Herbst 2011 gekauft habe. Und zwar den p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me!
Ihr wisst ich stehe auf pink, darum musste er gekauft werden!

p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me!

Preis: 3,25 €
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Der Gloss duftet total lecker fruchtig nach Maracuja, genau wie ein leckerer Saft. Zum Auftragen findet man hier einen Pinsel vor, keinen Applikator. Ich finde beides ok, mag da aber den Schaumstoffapplikator glaube ich doch lieber.
Diesen Gloss gibt es in 6 verschiedenen Farben (siehe DM Homepage).

p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me!

So sieht er dann auf meinen Lippen aus. Ein kräftiges Pink mit bläulichen Schimmerpartikeln. Wie ihr seht sieht es aber ziemlich doof aus, wenn man ein wenig über die Linien der Lippen hinaus mal…das stört mich, dass das so doll auffällt. Man sieht auch, dass die Ränder leicht verlaufen, man sollte also lieber nicht zuviel auftragen.
Wenn man nebenbei etwas Kaffee oder ähnliches trinkt sollte man öfters mal in den Spiegel schauen. Ich saß letztens im Büro, trinke meinen Kaffe, schaue in den Spiegel und was sehe ich? Einen Lipglossstrich von den Lippen nach oben gehend!!! Zum Glück habe ich das gesehen bevor ich mit meinem Chef oder Kollegen gesprochen habe O_O das sah ziemlich doof aus!

Ich denke etwas leichter aufgetragener ist der Gloss nicht so „gefährlich“, ich trage ihn grad nochmal Probe…mache mir zum Test gleich noch nen Kakao ^^ aber die Farbe an sich (auch etwas leichter aufgetragen) gefällt mir doch wirklich ziemlich gut auf den Lippen…haaach! Wie sehr ich doch Pink liebe ^^
Als besonders klebrig empfinde ich ihn jetzt eigentlich nicht, das hatte ich bei anderen gelesen, kann ich aber jetzt so nicht zustimmen.

Ich würde sagen, dass ich so….mittelzufrieden bin ^^ habt ihr einen von diesen Glossen? Wenn ja, seid ihr zufrieden oder eher nicht? Und gerne her mit den Links zu euren Berichten, ich verlinke sie gern mit dazu.

020 born with me! bei Lisi
030 Just do it! bei Sabina
050 Break the rules! bei Yvonne
060 Think about me! bei Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Jenny

    Oh vor dem habe ich auch gestanden und überlegt, habe ihn aber dann doch stehen lassen, weil Lipgloss mit viiiel Farbe, läuft bei mir immer automatisch aus oder sammelt sich an einer Stelle meiner Lippen ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.