[AMU] Catrice Bohemian Lidschatten

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch hier ein paar Eindrücke der Catrice Bohemian LE gezeigt und heute möchte ich euch Augen Make Up mit den Lidschatten C03 Bring me Terra Copper! und C04Be Indiglow! zeigen.

Datum: 30.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Catrice Bohemian Absolute Eye Colour Mono C03 Bring me Terra Copper! (Innenwinkel)
3) Catrice Bohemian Absolute Eye Colour Mono C04 Be Indiglow! (Außenwinkel)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (Verblenden)
5) Essence Urban Messages Eyeliner pen 03 nightline
6) Artdeco All in One Mascara
7) Essence Sun Club 100% splash-proof eye pencil (Wasserlinie)

Ich finde die beiden Bohemian Lidschatten ganz hübsch, ich denke man könnte auf farbiger Base noch etwas mehr aus ihnen herauskitzeln.

Den Essence Sun Club 100% splash-proof eye pencil finde ich übrigens nicht so gut, ich habe ihn auf der Wasserlinie verwendet, da ist er bei mir allerdings nicht ausreichend schwarz, darum werde ich ihn nicht weiter verwenden. Der Essence Eyeshadow ist sehr praktisch zum „farblosen“ ausblenden, da man ihn wirklich kaum sieht. Ich nehme dafür zwar auch gerne Lidschatten mit einer leichten Farbe, aber manchmal kann ich so einen Lidschatten dann auch mal ganz gut gebrauchen.
Habe gestern übrigens dann auch mal den braunen Bohemian Lidschatten getestet…von der Farbe her finde ich den echt schön, aber der hat total viele grobe Glitzerpartikel die überall unter die Augen rieseln >.< das ist doof! So und nun freue ich mich schon mal darauf nachher wieder eine neue Folge Glee zu schauen ^_^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Taika

    Danke du Liebe, das ist ein echt tolles Kompliment und ich freu mich total :)

    Und ich bin immer wieder fasziniert von deinen AMUs. Habe am Anfang ja auch mal versucht AMUs zu bloggen, aber irgendwie habe ich das nie so schön hinbekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.