[AMU] Milani Metallic Baked Eyeshadow 604 Purrr-Fect Purple

Huhu!

Zuerst eine doofe Nachricht, im Februar diesen Jahres hatte ich ja das erste mal eine Sehnenscheidenentzündung und diese scheint sich jetzt lautstark wieder anzukündigen. Habe wieder Schmerzen im Handgelenkt bis etwas hochziehend im Arm mittlerweile…och man, hab darauf echt keine Lust =( werde gleich wieder meine Handgelenkschiene vom letzten mal anlegen und Salbe drauf machen. Heute bei der Arbeit hat mein Kollege mir schon ein Kühlpack geliehen, womit ich immer mal kurz gekühlt habe um die Durchblutung anzuregen. Vielleicht gehe ich die Tage nochmal zum Arzt um mir wieder das Medikament dagegen zu holen *seuftz*

Letzte Woche habe ich euch HIER Swatches der Milani Metallic Baked Eyeshadows 604 Purrr-Fect Purple und 605 Teal the Truth gezeigt. Heute nun auch ein AMU mit dem 604 Purrr-Fect Purple auf schwarzer Base (schwarzer Kiko Kajal). Ich finde so kommt das Lila richtig schön rüber!

Datum: 22.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Kiko Kajal Kohl Pencil Black (Wasserlinie, schwarze Base – beweg. Lid)
3) Milani Metallic Baked Eyeshadow 604 Purrr-Fect Purple (beweg. Lid)
4) Kiko Chic Chalet Color Fever Eyeshadow Palette 02 Luxurious Gold and Plum (dunkles Gold Lidfalte)
5) MAC Superslick Liquid Eye Liner Smoky Heir
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst (unterer Wimpernkranz)
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Rival de Loop Young Kajal 01 white (Innenwinkel)

So auf der schwarzen Base sieht der Lila-Lidschatten doch echt hübsch aus oder?

Andere Frage, wie gefällt euch eigentlich dieser 30 Tage Make Up Challenge – TAG? Ich finde ihn ganz interessant und überlege ihn mitzumachen. Wäre das für euch interessant oder eher nicht so?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Milchschoki

    cool, diese Kombi fand ich schon immer schön. Schönes intensives Lila ♥
    Den Tag kannte ich bisher noch nicht xD Aber bin auch nicht so der riesen Tag-fan. Du solltest es aber tun, wenn du es spannend findest :)
    Lg ♥

    Antworten
  2. Lina

    Das sieht super aus! Auf der schwarzen Base kommt er wirklich toll zur Geltung und die Kiko Palette passt farblich wunderbar dazu!
    Hast du gut gemacht!;)
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.