[AMU] Sleek Paraguaya I-Divine Lidschatten Palette

Huhu ihr Lieben =)

gerade ist es schon spät und ich tippe bisschen vor für morgen, denn da bin ich ab 15 Uhr bei meiner lieben Susi, denn morgen findet in Hamburg ein Membertreffen ihres Online Tradingcard Games (Whispering Secrets) statt. Dort war ich früher sehr aktiv, aber durch meinen Blog ist es total auf der Strecke geblieben. Über ein Treffen freue ich mich trotzdem sehr, zumal ich da auch endlich die süße Nivia kennen lerne ^_^
Auf jeden Fall habe ich deswegen morgen nicht soviel Zeit und mache jetzt den Post fertig.

Es geht um ein AMU mit der Sleek Paraguaya Palette, die ich erschreckender Weise schon im Mai!!! bei kosmetik4less.de bestellt hatte. Ich wollte diesen Shop mal ausprobieren und alles hat super geklappt.

Die Farben Persian Orange und Peach Gold haben mich doch angezogen, obwohl ich erst nicht sicher war, ob ich sie bestellen soll. Gekostet hat sie 7,95 €, dazu kamen noch Portokosten (habe aber noch eine zweite Palette mitbestellt).
Swatches findet ihr z. B. bei lacquered, painted, polishedMs Purple Make-up oder The Glamorous Gleam (hier sogar auf dunkler Haut, wo der Schimmer noch cooler aussieht).
Das erste AMU mit der Palette sah dann so aus:

Datum: 23.08.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Sleek Paraguaya Palette Bellini (Innenwinkel)
3) Sleek Paraguaya Palette Peach Gold (bewgl. Lid Mitte)
4) Sleek Paraguaya Palette Persian Orange (bewgl. Lid außen)
5) Sleek Paraguaya Palette Stone (Lidfalte)
6) Sleek Paraguaya Palette Sandstone (Verblenden)
7) Lancome Artliner 2 Brun
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black (Wasserlinie)

Hat mir schon ganz gut gefallen so, aber ich denke da kann ich noch schöneres „raus holen“.

Hübsche Make Ups damit findet ihr auch bei Prinzessin Annenochmal AnneSchmuckstueck oder Miss Meravigliosa.

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie auch gekauft oder hat sie euch kalt gelassen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. summerangel

    bei mir wird dein amu leider auch nciht angezeigt. vl liegts ja am browser.
    auf kosmetik4less gibts die palette gar nicht mehr :( war das ne le? ich find die ganz toll!!!

    Antworten
  2. CraziSchnuggi

    Vielen Dank für deinen Kommi :) ich habe es mir noch überlegt aber ich mag Lidstriche nicht so weil ich unter der Brille immer da gefühl habe meine Augen sehen noch kleiner aus als sie eh schon aussehen :P Wunderschönes AMU tolle Kombii :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.