[Blogparade/TAG] Meine Top-5 Serien

Bei Jabelchen gesehen und ich dachte ich verkünde auch mal meine Lieblingsserien!

Platz 1 – Vampire Diaries
Die Story, die Schauspieler – alles wie für mich gemacht! Vampirgeschichten der neumodischen Art sind einfach toll (mit einer Ausnahme für mich ~.~) darum schaue ich es natürlich seit Anfang an =)

Platz 2 – Gossip Girl
Ich habe mit dieser Serie erst total spät angefangen und das war ein Fehler! Diese Serie gefällt mir total gut, bin leider aber gerade erst mit Staffel 1 durch und muss alles auf DVD gucken ^^

Platz 3 – Greys Anatomy
Als es damals irgendwann anfing habe ich es gar nicht so regelmäßig geschaut, aber die letzten Jahre habe ich keine Folge verpasst. Bei dieser Serie habe ich schon soooo oft geheult (das passiert mir aber bei allen Serien) und es ist einfach immer sehr spannend und ich mag die Charaktere total.

Platz 4 – Glee
Als ich die Werbung von Glee das erste mal sah dachte ich „Was ist denn das für ein Schrott?“, die erste Folge lief an einem Sonntag und da mir langweilig war schaltete ich ein…und fand es klasse! Die Charakter sind sehr liebenswert und der Gesang ist fast immer total super! Ich bin froh, dass ich eingeschaltet habe und meine Vorurteile zu Begeisterung wurden!

Platz 5 – Desperate Housewives
Auch hier habe ich anfangs nicht regelmäßig eingeschaltet, aber das ist auch schon seit ein paar Jahren vorbei. Klar sind die Geschichten oft sehr überzogen, aber genau das macht die Serie aus!

Ansonsten schaue ich jeden Tag GZSZ ^^

Was ich auch sehr mochte war Moonlight (warum musste nur nach einer Staffel Schluß sein? *snüff*), O.C. California (laaange Zeit meine Lieblingsserie), Lipstick Jungle (auch total mein Ding!) achso und Private Practice mag ich auch sehr gern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. C'est la vie

    Also Gossip Girl hab ich am Anfang gerne gegukct, aber irgendwann wurde mir das alles zu viel wer mit wem was nun hat oder nicht :D

    Zur Zeit sind meine Lieblinge How I met your Mother und The Big Bang Theory :)

    Ich freue mich aber auch schon, wenn es mit Grey’s Anatomy wieter geht <3

    Antworten
  2. Tink

    1. , 2. und 5. schaue ich auch sooooo gerne. Unter anderen auch gerade nebenbei ^^
    Ansonsten liebe ich noch Two and a half men, Simpsons und mein absoluter Fav wäre The big bang theory.

    Antworten
  3. Stephie

    Wow, das ist ja mal eine richtig weibliche Auswahl ;) … ich gucke oder habe alle der von dir genannten Serien geguckt (außer „Moonlight“), finde aber nur Gossip Girl, Glee und Desperate Housewives richtig toll! LG

    Antworten
  4. Janinske

    Oooooh, nur mal als Tipp:
    ihr solltet unbedingt mal die Seite Subcentral(dort sind Freiwillige Serien-Junkies, die für viele wie mich die Serien subben) besuchen oder auf iload usw. nach den Serien suchen & dann die *german subbed* Videos anschauen. Ich guck die ganzen US-Serien wie Grey’s, Gossip Girl, 90210 usw. alle mit deutschen Untertiteln und bin somit schon soweit wie die Staffeln in den USA. Hab vorhin die ersten 3 Folgen zur 8. Staffel Grey’s geguckt :) Ich gucke so nun schon 2 Jahre die Serien und bin dem deutschen TV nun um einiges vorraus. Solltet ihr echt probieren am Anfang war es total gewöhnungsbedürftig aber irgendwann wird man süchtig :)

    Übrigens gibt es eine neue US-Serie „Pretty Little Liars“ .. SEEEEHR sehenswert, solltet ihr euch mal angucken. :)

    Antworten
  5. xXKangarooPawXx

    Also bei mir wären es wohl
    The Vampire Diaries, Gossip Girl, One Tree Hill, Die Tudors und Pretty Little Liars….

    Du solltest dir One Tree Hill echt mal anschauen, ist wirklich toll :D

    Antworten
  6. Icedragon

    ich wüsst gar nicht, für was ich mich entscheiden sollte, es gibt so viele Serien, die ich gern sehe. Zur Zeit ist es meistens How I Met your Mother und Big Bang Theory, aber auch Freidns, ER und viele der alten Serien… ist schon schwer. Bei Moonlight war ich auch traurig, dass es nur eine Staffel gab…

    LG
    Icedragon!

    Antworten
  7. Aada

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber ich könnte mich nie auf nur 5 Serien beschränken. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören um die 10..

    LG
    Aada

    Antworten
  8. Soul Sister

    Du hast Recht die Farben gehen ein wenig unter, wobei ich sagen muss, dass ich ja eher die dezenteren Farben gewählt habe und durch verblenden sieht man leider weniger.

    Antworten
  9. Pingback: Alle [TAG]s auf einen Blick | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.