[Shopping] Kleiner DM Einkauf

Huhu =)

gucke gerade V-Die Besucher, freu mich dass es weiter geht. Die aktuelle Glee Folge muss ich dann am Wochenende online schauen. Darum auch wenig Text heute ;) (lackiere nebenbei den Waking up in vegas Top Coat).
Vorhin nach der Arbeit bin ich kurz zu DM gefahren, da ich immer noch die Essence Re-Mix Your Style LE gesucht habe. Dort habe ich sie gefunden und noch ein paar andere Dinge mitgenommen =)

1) Balea Young Deo Roll-On Feel Fresh
2) Balea Young Deospray Traumgeschöpf
3) Balea Rasiergel Kiwi ’n‘ Cream
4) Essence re-mix your style Pop Top Coat just can’t get enough
5) Essence re-mix your style Love Top Coat feels so good
6) Essence re-mix your style Dance Top Coat Waking up in vegas
7) Ebelin Kamm
8) Aronal Kinderzahnbürste (wollte kleinen Bürstenkopf :D)
9) Ebelin Wattepads

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Lenerl

    Ich wollte unbedingt die Lacke haben! Bin heute zum DM, hab sie bestimmt viermal in der Hand gehabt und sie wieder zurück gestellt. Und… Ich hab nicht einen gekauft und bereu es (noch) nicht ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.