[Swatch] p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon

Gestern Abend war ich für eine Marktforschung in der Hamburger Innenstadt. Ich hatte vorher noch etwas Zeit und habe mir den örtlichen Rossmann und Budni angeschaut.

Im Budni habe ich auch die neue p2 Most Wanted LE gesehen und obwohl ich dachte die komplette LE wäre öde, habe ich doch einen schönen roten Lidschatten vorgefunden und gekauft – der p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon. Es gab noch ein nettes Dunkelgrün, aber das hatte keinen Schimmer ^^

Das Verpackungsdesign finde ich aber trotzdem weiterhin echt hässlich. Das Logo gefällt mir, aber dieses eintönige Grün…neee! Das kann p2 besser!

p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon

Preis: 2,65 €
Inhalt: unbekannt
Haltbarkeit: 24 Monate

Habe gestern Abend noch flott auf der Hand geswatched, mag es auf dem Innenarm zwar lieber aber den soll ich ja möglich wenig belasten…und beim Fotografieren muss ich ihn so doof halten. Licht war leider natürlich auch nicht mehr so dolle.

p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon

Links auf helles Base (Essence Backstage Ballerina), in der Mitte auf etwas dunklerer Base und rechts ohne Base.
Der Farbton ist ähnlich wie bei Catrice Caramé intense eyeshadow C03 Spiced Red oder p2 sun city be electric! loose eye shadow 040 N.Y., aber verglichen habe ich noch nicht…konnte aber einfach nicht dran vorbei gehen ^^ Wäre die Farbe auch etwas für euch?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Kristin. ♥

    Ich habe sie gestern auch entdeckt & habe mir einen Lippenstift mitgenommen :)
    Den Lidschatten habe ich mir auch angesehen, aber ich würde ihn wahrscheinlich eh nie benutzen, also habe ich ihn dort gelassen :)
    LG♥

    Antworten
  2. Mareike

    Die Farbe sieht echt klasse aus, die LE ist mir noch gar nicht aufgefallen… :-)
    Du hast wegen den Linern auf meinem Bild gefragt:
    Meinst Du den türkisen unten links? Das ist von Alverde aus der Best friends LE, müsste „Mareike“ sein. Rechts daneben ist der anthrazitfarbene aus dem STandard-Sortiment. Sunny hatte ich auch, der ist jetzt aber leider eingetrocknet, die beiden anderen gehen gerade noch so.

    Antworten
  3. My Bathroom Is My Castle

    Danke fürs zeigen, eine schöne Farbe! Ich habe die LE noch nicht gefunden, aber ich interessiere mich nicht wirklich dafür und warte auf die von Alverde.
    :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!
    XOXO Britta
    Danke für Deine schönen Postings im Allgemeinen, das wollte ich Dir schon lange mal sagen; macht immer Spßa, bei Dir reinzuschauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.