[AMU] p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon

Heute zeige ich euch ein AMU mit dem gestern gezeigten Lidschatten p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon. Außerdem habe ich hier auch mein neues Schätzchen benutzt, das Estee Lauder Bronze Goddess: Pink-Teal Shadowstick Duo *_* aus dem Blogsale von Bombones Malos (dort findet ihr übrigens auch wuuuundervolle AMUs!!!).

Datum: 13.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Estee Lauder Bronze Goddess: Pink-Teal Shadowstick Duo (Pink bewgl. Lid)
3) p2 Most Wanted Mono Eyeshadow 010 I love maroon (Lidfalte)
4) Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 060 Jennifer’s Goldrush (Liner und unterer Wimperkranz)
5) Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (Zum Verblenden)
6) NYX Doll Eye Mascara Long Lash

Das Shadowstick Duo hat den Tag übringens auch sehr gut überstanden =) bin echt froh es noch bekommen zu haben! Und dass der Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 060 Jennifer’s Goldrush so toll als Eyeliner funktioniert finde ich auch toll =) habe ich heute gleich mit dem nächsten Farbton ausprobiert!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.