[AMU] Essence Urban Messages eyeshadow chalk 03 nightline

Ich habe euch vor ca 1-2 Wochen Swatches der Essence Urban Messages LE gezeigt. Heute kommt nun ein Make Up mit dem Essence Urban Messages eyeshadow chalk 03 nightline und dem Essence Urban Messages eyeliner pen 03 nightline.

Datum: 02.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Urban Messages eyeshadow chalk 03 nightline
3) Catrice Bohemian Absolute Eye Colour Mono C04Be Indiglow!
4) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust
5) Essence Urban Messages eyeliner pen 03 nightline
6) Artdeco All in One Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Bin heute bisschen spät dran, musste noch aufräumen und dann kam Vampire Diaries *snüüüüfff* das war sooo traurig, man hab ich geweint! Und nun geh ich auch ins Betti, gute Nacht!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.