[Swatch] Catrice Big City Life – The Berlin Collection

Hallo nochmal ^^

ihr scheint ja alle ganz heiß auf die Catrice Big City Life Paletten zu sein und da die meisten von euch The Berlin Collection am besten fanden, habe ich diese zuerst geswatched.

Ein Augen Make Up mit dieser Palette findet ihr HIER!
Eine Übersicht der anderen Paletten HIER!

Catrice Big City Life The Berlin Collection

Preis: 6,99 €
Inhalt: 6 Lidschatten (je 1,5g), 2 Blushes (je 2,5g)
Haltbarkeit: 12 Monate

Obwohl ich ja eigentlich nicht mit sooo großer Leidenschaft Brauntöne verwende, finde ich diese Farben einfach nur toll! Aber auch hier muss ich wieder sagen – schaut sie euch im Laden an! Aufgrund des Blitzes (und kein Tageslicht) sehen die Farben nicht so schön aus wie in Echt!

Zuerst mal die Blushes, die Pfännchen empfinde ich als groß genug um problemlos mit dem Pinsel darüber zu streichen (Diese Frage kam in meinem Shopping-Post auf). Diese beiden Farben finde ich ganz nett, aber sie gehören eigentlich nicht so in mein Beuteschema.

Links Siegessäule, rechts Unter den Linden

In der Mitte einfach pur auf der Haut und außen auf Artdeco Eyeshadow Base. Ich finde Unter den Linden kann man auch sehr schön als Lidschatten benutzen.

Tiergarten – Am Alex – Ku Damm

Hier die Farben Tiergarten, Am Alex, Ku Damm auf Artdeco Base. Alle super pigmentiert und am schönsten finde ich den schönen Am Alex, tolles Braun!

Kajal – Brandenburger Tor – Berlin Wall – Checkpoint Charlie

Checkpoint Charlie sieht soooooooooo toll aus, oder? Die anderen beiden Farben finde ich aber auch sehr schön, Berlin Wall ist auch ein echt schönes helles Braun!

Ich bin wirklich begeistert von dieser Palette und bin froh, dass ich sie gekauft habe! Toll gemacht Catrice!!!! Gefällt sie euch auch so gut? Werdet ihr sie kaufen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Kommentare

  1. Chrissy

    Aaah, genau mein Farbthema. Ich liebe Brauntöne und trage großteils natürliche AMU’s. Diese Palette darf mit ziemlicher Sicherheit bei mir einziehen.

    LG
    Chrissy

    Antworten
  2. Alma

    die palette gefällt mir super, aber ich würde mir wahrscheinlich alle kaufen wollen. ich hoffe, die le kommt auch noch nach österreich. bis jetzt hab ich sie beim müller (der einzige, der bei uns catrice hat) noch nicht gesichtet.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    Antworten
  3. E.T.

    Unter den Linden hätte ich vom Swatch her jetzt eher unter e/s eingeordnet, hat nicht so wirklich etwas von Blush. Berlin Wall ist richtig schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.