[AMU] Catrice Big City Life The Berlin Collection

Nachdem ich euch gestern die Swatches der Catrice Big City Life The Berlin Collection gezeigt habe folgt nun ein erstes AMU mit dieser Palette. Es ist nichts besonderes und ich habe auch mal wieder vergessen mit dem p2 Lash Helper die obere Wasserlinie zu schwärzen, aber ich kam mal wieder nicht früh genug aus dem Bett – da muss es dann etwas schneller gehen.

Eine Übersicht der Catrice Big City Life Paletten findet ihr hier.

Datum: 24.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Catrice Big City Life The Berlin Collection Am Alex (bewgl. Lid außen)
3) Catrice Big City Life The Berlin Collection Berlin Wall (bewgl. Lid innen)
4) Catrice Big City Life The Berlin Collection Checkpoint Charlie (Verblenden)
5) Essence Sun Club Bondi Beach Geleyeliner 02 BBC All night brown
6) Artdeco All in one Mascara
7) Catrice Big City Life The Berlin Collection Kajal

So auf den Fotos ist mir das AMU fast zu dezent…aber so am Auge find ich es schön und man kann es sicher noch intensivieren =) ich denke es wird für viele aber die perfekte Alltagspalette sein!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Alma

    ganz ganz tolles amu!! klassische farben mit dem gewissen etwas.
    ich war heut bei unserm müller. zu uns wird die le wohl gar nicht kommen :( das find ich ganz ganz furchtbar, denn ich hätt die paletten so gern
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    Antworten
  2. Chrissy

    Ja, genau die Palette brauche ich auch. Das war gestern schon klar. Aber nach dem hübschen, alltagstauglichen AMU kann ich’s kaum erwarten alle Paletten eingehend zu beäugen.

    LG
    Chrissy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.