Blogvorstellung Fusselprinzessin

Hey ihr Lieben!

Heute möchte ich endlich mal wieder eine Blogvorstellung machen! Wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, aber die liebe Vergesslichkeit!

Und zwar ist es der Blog meiner lieben Freundin Julia, wir kennen uns zwar bisher nur über das Internet, aber verstehen uns einfach super. Sie schminkt hübsche AMUs, hat ein tolles Gesicht, einen super süßen Sohn und macht schicke Sachen mit Gelnägeln! Ich habe mal eine kleine Kollage mit Bildern von ihrem Blog gesammelt um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen!

Über Besuche von euch würde sie sich sicher sehr freuen =)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Und dann habe ich einen Award bekommen ^^ bin ja kein Fan dieser Weitergabedinger, aber ich freue mich trotzdem und möchte ihn zumindest zeigen =) danke euch ganz herzlich!

7 Dinge ueber mich:
Ich bin ein Verpackungsjunkie!
Ich kann nicht sonderlich gut kochen!
Ich bin älter als ich aussehe und wirke *yeah* xD
Ich bin Kosmetik- und Shoppingsüchtig! (ach wirklich???)
Ich habe Höhenangst!
Ich bin ein Kuchen-Fan!
Ich bin ein echter Frostködel!

Danke ihr Lieben ^-^
Chebba Chebba
Julia
Sarah
Sally
Natalie
Flausenfee

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. FaShMeTiK

    huhu süße,

    weiß den namen der le nicht mehr, ging alles zu schnell.. =/

    der duft war in so einer spraydose!? Oo und duftet so frisch, blumig und einfach toll! =))

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.